Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage ist, was wollen sie nach IMMA CHARGING MA SHADOW noch an ziellos übermächtigen Charakteren in der Neuen Welt bringen um Morias Orakel auch nur halbwegs in Erfüllung gehen zu lassen? Ich tippe auf den Klassiker.

COSMIC FORCE OF EVIL SHADOW PRIME MINISTER GOUVERNMENT! I'LL TAKE YOU ON!

Dem Dilemma konnte OP bisher ja dadurch entkommen, dass es den Gegnern radikal andere Fähikgeiten verpasst hat. In anderen Serien kam immer irgendwann der Punkt, an dem jeder dieselben Techniken verwendete. Oder hässlich aussah.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dem Dilemma konnte OP bisher ja dadurch entkommen, dass es den Gegnern radikal andere Fähikgeiten verpasst hat. In anderen Serien kam immer irgendwann der Punkt, an dem jeder dieselben Techniken verwendete. Oder hässlich aussah.
    naja, durch die Teufelsfrüchte ist es ja recht einfach, sehr übermächtige Charas zu erschaffen, siehe Logia.

Es gibt dann noch die Schwertkämpfer, die auch sehr stark sind sowie alternative Kämpfer (fischmenschen). Durch die Phantasievolle Welt entgeht Oda ja dieser the bigger the stronger Sache.

Nächstes Kapitel:

Ist also doch noch da; noch ein Shichibukai wartet auf eine Abreibung .

Ja...es wird ein Sturm aufziehen und dann taucht eine Gestalt mit Tattoos im Gesicht auf, sprich Dragon , und rettet ihnen mal wieder den Arsch

Uii ein One Piece Thread,wie toll.<3
    Ich selbst bin ein leidenschaftlicher One Piece Fan und spoiler auch immer bei Youtube die japanischen Folgen.Tja,bis die mal in Deutschland erscheinen dauert es halt eine ganz schöne Zeit und ich habe kein Bock zu warten.Voreile bestimmt halt das Leben.
    Besonders die Openings finde ich sehr stimmig und toll.Jedesmal muss ich immer mitsummen wenn ich sie höre.Besonders das neue finde ich sehr nice.

Was ich interessant an One Piece finde,sind die Bösewichte und Gegenspieler.Besonders Buggy hat es mir angetan,weil er einen sehr ausgereiften Hintergrund hat.
    Ihr wisst schon...

Auch seine Art mag ich.Witziger Kerl.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja...es wird ein Sturm aufziehen und dann taucht eine Gestalt mit Tattoos im Gesicht auf, sprich Dragon , und rettet ihnen mal wieder den Arsch
    Na, glaueb ich nicht. Aber jetzt kommt ja eh erstmal Kuma mit seiner Bear Fruit oder was auch immer er hat.

@Kynero: Wie weit bist du denn in der Geschichte vorangeschritten?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Na, glaueb ich nicht. Aber jetzt kommt ja eh erstmal Kuma mit seiner Bear Fruit oder was auch immer er hat.

Aber jetzt kommt ja eh erstmal Kuma mit seiner Bear Fruit oder was auch immer er hat.
    It granted him the power of...BEARFORCE!! And he looks good in leather now. Hey, der kommt sicher noch, nachdem die eine dicke Piratin die Alabasterfrucht gegessen hat und auch mit einem neuen Körper heraus kam.

@Kynero: Wie weit bist du denn in der Geschichte vorangeschritten?
    Naja...weit eigentlich.
    Wieso?

ne Warp Warp Frucht wäre auch recht interessant.auch wenn ich das nicht glaube. Aber ichdenke, es werden evtl zwei Teufelsfrüchte in seiner Macht stehen, also sein Buch und er.
    wenn man sich die Tatzenpfote im letzten Chap anschaut könnte es aber was bäriges sein.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Naja...weit eigentlich.
    Wieso?
    Tolle Beschreibung :0, damit man weiß inwieweit du mit den aktuellen Chaps auf dem Laufenden bist.

Na, glaueb ich nicht
    Das war ja auchn Witz xD
    Aber frag mich echt wie sie aus diesem Schlamassel wieder rauskommen wollen...AH, ICH HABS!

Gear Fourth!

Es ist die nikyunikyu no mi, was soviel wie Tatzen/Pfoten-Frucht bedeutet und somit die Abdrücke auf den Piraten erklärt.
    Nur die Auswirkung selbst ist in dem mageren Spoilertext noch nicht beschrieben und sicher nicht der Grund, warum Perona verschwunden ist (oder doch? habe ich da was übersehen?).

Und noch eine Vermutung: Das Kopfgeld der Bande steigt noch mal ein gutes Stück, sobald sie von der Bark weg sind.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Und noch eine Vermutung: Das Kopfgeld der Bande steigt noch mal ein gutes Stück, sobald sie von der Bark weg sind.
    Nein, Das kommt zu schnell nachdem ihr Kopfgeld bereits vorher gestiegen ist und das würde das Gegenteil von die Weltregierung bewirken, dass die Sache auf die Insel nicht bekanntwerden soll.

Crocodil besiegen = Kopfgeldsteigerung
    CP7 besiegen = Kopfgeldsteigerung

und wenn es wieder ein Kopfgeldsteigerung gibt, dann wissen die Leute dass Ruffy& Co jemand von der Weltregierung besiegt hat.

Das passt nicht zu Geschichte.

Auch wieder wahr.

Es sei denn, die WR erfindet irgendetwas um das Kopfgeld zu erhöhen.
    Enies Lobbys Zerstörung wurde ja auch komplett der SHB zugeschrieben, vom Buster Call kein Wort.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr.

Es sei denn, die WR erfindet irgendetwas um das Kopfgeld zu erhöhen.
    Enies Lobbys Zerstörung wurde ja auch komplett der SHB zugeschrieben, vom Buster Call kein Wort.
    Für die Zerstörung der EL finde ich das Kopfgeld aber irgendwie noch viel zu niedrig... Irgendwi.
    Und der Typ wird sie wohl entkommen lassen, siehe Spoiler zur next Chap.

"You cannot defeate me at your current level.", that's what chap 484 says.

Ich hoffe mal, dass dieses Kapitel voller Übersetzungsfehler ist. Sonst war es schwach.