Geht bei euch das Quartier auch nicht? Hat einer eine Ahnung, wieso?
mfG Cherry
Geht bei euch das Quartier auch nicht? Hat einer eine Ahnung, wieso?
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ja, aber es ist immer wieder mal on, dann wieder nicht...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
funzt bei mir perfekt
aber atelier ruled ehhh 8)
bzw. schon wieder son thread warum wird hier ieg immer gefragt warum das quartier down ist ?![]()
Weil das Atelier und Quartier die ältesten und größten Makerseiten sind und sich teilw. wohl nahe stehen. Richtig wäre es natürlich beim 4players support anzufragen oder die Admins von Quartier per MSN o.ä. aufzusuchen.
Allerdings fällt das Quartier öfter mal aus, aber meistens auch nur kurzfristig, insofern lohnt sich es nicht da hinterherzulaufen.
hat sich ja schon erledigt inzwischen.
kann mal wer *klick*en?
--