Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Der Map - Wettbewerb - Bewertung und Nägel mit Köpfen!!

hmm... ich habe 0 punkte...
    naja... alle screens sind super und mir fallen die mapping fehler auch auf... denn der grund ist:

ich mappe 2D (DW3) und die chips kenne ich nicht mehr so gut das ich gleich weiss wie ein perfektes haus aufzubauen ist usw... ^^

naja glückwunsch an die gewerteten ist schon komisch das punkte system und es war garnicht mal richtig klar wies bewerett wird... naja dann gibts halt nur 3 plätzte.

Jo wann legt der Typ mal los ich viel hier auch mal fertig werden!!!!
    Schliesslich müsste er ja eigentlich der ersdte ein er ist schliess lich der organisator!!!

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Mal ne´ andere frage @ InvaderZeroOneY:
    Kann ich das Desing deiner Map ungefäht für mein Spiel übernehmen, du kommst natürlich auch in die Credits, als Map-Desinger.
    Falls das jetzt Spam war, Sorry

Cya Chbi_TrnkZ
    die map kann ich dir leider nicht
    überlassen (is die introcity aus meinem intro xD)

...sorry für den doppelpost
    aber hier tut sich ja nichts mehr

ich glaube wir haben jetzt lange genung auf den typ
    gewartet...
    wenns ihn net interessiert
    dann hat er halt pech

ich schlage vor das jetzt jemand
    die punkte zusammen zählt
    und dann alle die gewonnen haben ein schönes sigpic bekommen (KoA-Angel meinte ja
    das sie welche machen würde...)

Madmax:6
    Göfla the Alien:6
    InvaderZeroOneY:10
    Miku:1
    De ak12:3
    timmy:5
    jinnai:2
    ninty:3

somit erster InvaderzerooneY
    zweiter:göfla und madmax
    4ter: timmy
    5:ninty,deak12
    7:jinnai
    8miku

ich würde sagen um einen klaren zweiten herauszubekommen gibt jedes Jurymitglied nochma 1-3 Punte an die 2-4 Platzierten sodass es genau wird wer gewinnt

Öhm... Ich würd einfach noach auf DeAk12 warten.

Ich halt die warterei schon noch aus.

Du hast da etwas durcheinanderbekommen. Die Abstimmung mit den Punkte wurde schon gecancelt. Dafür haben jetzt einige Comm-Mitglieder jeweils ihre drei Favoriten gewählt.

jetzt echt dean meinte doch im ersten thred das der 1 3punkte der 2 2punkte und der 3 1punkt bekommt oder mein ich mich zu irren!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Madmax:6
    Göfla the Alien:6
    InvaderZeroOneY:10
    Miku:1
    De ak12:3
    timmy:5
    jinnai:2
    ninty:3

somit erster InvaderzerooneY
    zweiter:göfla und madmax
    4ter: timmy
    5:ninty,deak12
    7:jinnai
    8miku

ich würde sagen um einen klaren zweiten herauszubekommen gibt jedes Jurymitglied nochma 1-3 Punte an die 2-4 Platzierten sodass es genau wird wer gewinnt
    ^^ Du darfst nur 3 Leute wählen!
    In dem Falle von dir wären das warscheinlich ..

3 Punkte = InvaderzerooneY
    2 Punkte = Göfla oder MaDMaX
    1 Punkt = Timmy ^^

Also ^vote vote vote vote, vote vote vote
    Cya MaDMaX

wow man könnt glatt meinen diese Screens stammen aus einem SNES Spiel. Kompliment an die Macher

Oh, man, ich wusste gar nicht, dass wir eine solche - im Mapping scharfe Jury haben. Naja, beim nächsten Mal werde ich mich einfach mehr anstrengen. Es freut mich aber sehr, dass ich wenigstens ein paar Punkte bekomme habe: Danke @ all!

Sag das nicht, Miku, wir haben alle Blut und Wasser geschwitzt, bei dem Versuch aus dieser Vielzahl an sehr guten Karten unsere drei Favoriten herauszusuchen.
    Das heisst nicht, das deine Karte deswegen schlecht ist, im Gegenteil: Sie ist sehr gut, doch konnten andere Karten mit ihrem speziellen Charme dieses eine Mal mehr überzeugen.

Aber ich freue mich schon auf weitere Werke von dir im nächsten Wettbewerb.

Ich denke, One cool hat schon Recht mit dem was er sagt:
    Das, was er vergeben hat, waren keine Punkte, sondern eine Zusammenstellung ALLER bisher vergebenen Punkte und die aktuellen Platzierungen.
    In diesem Sinne habe ich zwei Vorschläge:
    1. wir lassen über diesen - etwas in organsatorischen Misskredit geratenen - Wettbewerb endlich auf sich beruhen und nehmen uns vor, den nächsten Wettbewerb einfach besser zu planen oder
    2. Wir vergeben nochmal an die Plätze 2, 3 und 4 jeweils 1-3 Punkte und haben so eine klare Linie wer gewonnen hat - das dürfte sich allerdings wieder etwas hinziehen...

Ich für meinen Teil würde die erste Lösung präferrieren, in diesem Thread noch einmal ein wenig über die Karten diskutieren und den Wettbewerb dann friedlich zur Ruhe betten.

Aber es ist eine Entscheidung der Mehrheit
    Viele Grüsse
    Daen

das könnt ihr nicht machen
    ich mein das erste mal das ich was gewinne
    und dann gibts net mal nen preis xD

ich fänds auch nicht gut
    wenn
    sich alle teilnehmer um sonst die mühe gemacht hätten

ich hab 3-4 stunden vor
    der karte verbracht und glaube
    kaum das die anderen weniger zeit
    gebraucht haben...

...wir könnten es uns auch einfach machen...
    gibts halt 2 den den zweiten platz bekommen
    xD

Und ich kann nochmal vorschlagen aud de ak12 zu warten.

Auf sich beruhen lassen würd ichs nicht...

Ich schlag vor, wenn sich de ak12 bis morgen um 5 Uhr Abends nicht gemeldet hat, führt ihr den Punkt 2 durch

Ich habe gerade von KoA - Angel gesagen bekommen das ich nun doch noch in der Jury meine Bewertung posten sollte, eigentlich wollte ich nicht in der Jury sein. Aber da nun ein Gleichstand besteht werde ich auch noch meine Bewertung posten. Meine Entscheidung ist wie folg ausgefallen:

3. Punkte MaDMaX
    2. Göfla the Alien
    1. ninty

Sorry das ihr so lange warten musstet, aber ich dachte ich bräuchte nichtmehr in der Jury zu sein. Schließlich hat der Daen den Wettbewerb übernommen, ich habe mir vogenommen sowas nichtmehr zu machen, das liegt mir nicht.

OK! Ich sagte doch dass wir auf ihn warten sollen ^^

Finale Punkte:
    Madmax: 9
    Göfla the Alien: 7
    InvaderZeroOneY: 10
    Miku: 1
    De ak12: 3
    timmy: 5
    jinnai: 2
    ninty: 4

Somit:
    Erster Platz: InvaderZeroOneY
    Zweiter Platz: MadMax
    Dritter Platz: Göfla the Alien

Ich möchte mich für alle Jury Mitglieder bedankten, die für mich gestimmt haben! Im nachhinein hätte ich ein Haufen Sachen gefunden die ich hätte verbessern können, aber ich bin nie davon ausgegangen, dass ich überhaupt Punkte bekommen würde Besonder bedanken möchte ich mich für die netten beschreibungen meiner Karte!
    Danke! Dankeschön Es ist ein wirklich schöner dritter Platz

So!

btw.: Und was sind nun mit den Awards?

ich möchte mich hiermit bei allen teilnehmern und jurymitgliedern bedanken
    vorallem jedoch bei Daen vom Clan
    (der den contest noch mal neugestartet hat)
    und bei grandy (für seinen sehr guten fehlerreport
    per pm^^)

naja eigentlich bin ich nur wegen dem
    contest gekommen
    aber ich glaube ich werde öfters mal vorbei schaun^^(mir gefällt es irgentwie bei euch)

p.s.
    glückwunsch an alle
    anderen gewinner(ihr hättet den ersten platz auch verdient)
    ausserdem viel glück den anderen beim nächsten contest^^(hoffentlich gibts bald wieder einen)

Jojo kein prob auch wenn ich nicht für dich gestimmt hab hat es muich doch sehr gefreut in der jury zuseien und ich wüprd es jederzeit wieder machen!!!!!!!!!

Damit wär glaub ich das thema vom tisch und der thread kann geschlossen werden!!!!!

mfg
    jag

P.s entschuldigt dier fehkler nur ich bin etwas betrunekn!!!

Ich bin mal wieder komplett zu spät...
    Aber zum Zecihen meines guten Willens und das es auch noch einen schlechtesten geben muss: