Thx dean für die gute ansprache!!!!!!
Ok als festes Jury Mitglied möchte nun auch ich die Punkte verteilen!!!!
Die da wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Platz.3
Miku für ihre Wunderbar dargestellte Waldszene!!!!!
Sehr schöne detail vielfalt!!!
Vieleicht das nächste mal jedoch etwas besser ausschmücken!!!!
Platz.2
geht für seine Wunderschöne szene im Bergwerk an...........De ak12
Wirklich hammer screen details alles da ich muss dir wirklich sagen respekt!!!!!!
mach weiter so!!!(negatives konnt ich auf dieser map bis auf denn verlauf des rechts unten gelegten gleises nicht finden!!!)
diese karte kann nur noch übertroffen werden von dem einzig waren dem für mich sieger des contest!!!!
und
der
währe!!!
applaus für...........
Platz.1
MadMaX
Sein Karte die enn charme eines kleines dorfes spielen lässt sucht mit sicherheit in der Rpg maker welt seines gleichen!!!
Dieses flair was die karte vermittelt ist riesig!!!!!
Wirklich Riesen Respekt man mach weiter so einfach der hammer schlecht hin super mega geil!!!!
So das war meine Plätze vergabe und glaubt mir es war nicht einfach und ich glaube ich spreche im namen aller jury mitglieder wenn ich sage die entscheidung war verdammt nochmal echt schwer!!!!!
Also an die die es wahrscheinlich dieses mal nicht geschafft haben möchte ich sagen das es bestimmt eine nächste Runde geben wird und das ihr da nochmals alles rausholen könnt!!!!!
Wenn wir solöche maps wie eure öfter mal in Games sehen würden wären viele games um einiges besser !!!
Viel glück auf weiter!!!
Hiermit gebe ich weiter an das nächste Jury mitglied und bedanke mich bei allen lesern sowie künstlern die uns die entscheidung hier so schwer gemacht haben !!!!!!![]()
mfg
Jag