Und?
Reding: *Froi* Wunderschön
Kynero: Naja FF Mag ich Aber ein rtp Chara dazu Oo naja aber das Pamming ist gut, aber der weg ist einfach so verteilt ohne nachzudenken^^
@Kynero/Reding: Ich würde nur ungern noch irgendwelche Fässer und so reintun, weil das eine Grabkammer sein soll, die die Erbauer tunlichst wieder verschließen wollten, für immer. Das in der Mitte soll die Grabplatte an sich sein (also der Leichnahm wurde im Boden vergraben und noch mal ne Schicht Steine drauf getan). Ich werde aber evt. noch ein paar Trümmer hinzufügen, da habt ihr dann auch mehr "Bodentexturen"![]()
@ Reding: Heyho!Dein Screen gefällt mir richtig gut! Du hast dich wirklich super gemacht, was Mapping angeht (und nein, es ist nicht mehr nur "solide", falls du dich erinnerst
), es ist richtig gut!
Darf man fragen zu welchem Projekt der Screen gehört?
Zum Vogel: MAch ihn nicht nur Aboce Hero, sondern lass ihn bewegen mit "By Route" und die Route sind folgendermaßen aus:
Start Slip Through
Random Movement
Stop Slip Through
Und dann das ganze auf Repeat Action stellen!
Dann fliegt der Vogel wirklich über alles drüber! Könnte (!) allerdings ein Problem geben, wenn du irgendwann auf dieser Map den Befehl "Move All" verwendest. Also aufpassen!
@ Aron: 1. Screen: Ganz ok! Nettes Haus, wenn auch etwas leer, ChipSet gefällt mir aber!
2. Screen: Was ist hier mit der Helligkeit passiert? Außerdem sind die Bodentexturen sehr seltsam, es ist immer dieselbe Blume auf dem Boden, der Wasserverlauf weist Fehler an den Kanten auf, und das rechte Haus ist Strange.... soll das ein Hühnerstall sein? Weil da eine Treppe anstatt einer Tür ist.... außerdem liegt Holz&Schild so davor, dass man da nicht hin kann... Am besten nochmal überarbeiten das ganze...
@t Reding:
Das ist wirklich tolles Mapping was
du zeigst!
@t Aron
Ja ich mag FF auch,besonders den 6ten Teil.Joa der Weg ist unnütz,aber ich kann es ja bei Gelegnheit verbessern.
Zu deinen Screens:
Also der erste gefällt mir eigentlich sehr gut.Da hast du gute Arbeit geleistet.
Der 2te jetz nicht so dolle....
Grund dafür sind die blaue Blumen,die mir zu nahe anneinander sind.Ich denke das Chipset hat doch noch andere Pflanzen die auch ruhig draufkommen können.Der Screenton ist auch ein bisschen komisch gewählt.
Und der Wasserfall ist auch komisch,weil dieser von dem einen Haus bedeckt wird.
Sooo...und jetz mal wieder was von Odoes.^^
![]()
@kynero
du benutzt aber auch nur die selbe pflanze auf deinem screen,
die klippenstruktur wirkt sehr abgehackt... liegt wahrscheinlich da dran, dass es ein autotile ist. Und es gibt auch keinen wirklichen übergang von dem sandigen boden zu diesen klippen.
Aber naja!
Im Haus.
Ein Chip-set von Theodor editiert von Mirai,Tiger D. Rena und mir xDDDD
1. Screen:
Zuerst gefällt mir bei der unteren Wand das letzte Stück nicht wirklich. Wieso ein Holzbalken?
Das Poster ober dem Tisch passt gar nicht zum Screen bzw. ins Bild.
Der Vorhang ist meiner Meinung nach zu tief gesetzt und die Tür oben abgeschnitten. Außerdem weiß ich auch nicht was das rechts unten für ein Ding ist. Wenn man die Punkte nicht beachtet ist er ok.
2. Screen:
Können Dächer von Häusern wirklich übereinander liegen? Müssten dann die Häuser nicht aneinander geklebt sein? Ich kann mich auch täuschen, aber für mich macht es hier so den Eindruck.
Irgendwas mag mir an den Fässern auch nicht gefallen, ich weiß aber nicht was. Und leider beim Weg viel zu leer.
Die LEs sind ganz nett, außer der links unten, der ragt über das Haus.
So... ich wollte auch einmal ein Screen von mir zeigen.
Dann zerfetzt ihn mal^^
http://img140.imageshack.us/my.php?image=testsp6.jpg
lg
Areth
Edit: jetzt gehts...
Geändert von Areth (27.12.2007 um 20:18 Uhr)
@LeonSahiti
1. Screen: Die Raumumrandung passt farblich in keinster Weise zum Wandstil.
Die Gardinen hängen zu niedrig, aber sonst okay.
2.Screen: Irgendwie stört mich, dass die Schneeverteilung auf jedem Dach nach dem gleichen Muster ist. Ansonsten zu trist für meinen Geschmack.
@Areth
Was ich durch die JPEG-Artefakte erkennen kann, gefällt mir![]()
---
![]()
Geändert von Ringlord (27.12.2007 um 20:19 Uhr)
@Areth:
Ich kann nix sehen.
@Ringlord:
Echt nice!
Aber die Teppiche (vorallem bei der Bar) sind seltsam angeordnet, es sieht aus als würde der Teppich unter dem thresen eingeklemmt sein.
Und die Spirituosen links oben ragen übewr den Tischrand hinweg.
Ringlord ich könnte dich küssen <3
Ich finde deine Screens echt gut...
Areth Auch ich kann das nicht richtig erkennen ô.o aber sieht gut aus.
---
Auch von mir gibt´s, viele Screens.
Und wie schauen die aus, die sind alle von einer Map.
Die Map ist 30x30^^