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Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Sushi
    Welchem?
    Es sollte dem Zimmer von Harry Potter gleichen.
    Wie ich sehe hab ichs aber nicht wirklich gut hinbekommen ._.
    Vielleicht gerade noch die Fensterseite, aber der Tisch in der Mitte gehört tatsächlich nicht hin. Achja, eine Eule wird auch noch eingebaut. ^^

  2. #2
    Mani <3 Das Schaut Klasse aus

  3. #3

    MGP Gast
    Soo,
    mich hat wieder der Ehrgeiz gepackt, bzw. zum Makern gebracht.
    Dazu hab ich die 2 Screenshots, von Letztem mal verändert.

    1.Fernseh aus:

    P.S.
    Ich weiß man sieht jetzt nicht viel aber im Maker wunderbar zu erkennen...

    Für die es nicht erkennen können hab ich es vergrößert:
    !Klick mich, ich bin größer!

    2.Fernseh an:

    P.S.
    Für die da auch nix erkennen können ^^:
    !Ich bin auch Groß!

    Gruß,
    ~MGP~

  4. #4

    Screenshot Aks Fifty

    Hallo ich wollte mal eine bewertung zu meinem Screenshot aus dem
    Spiel Fifty haben.

    Screen:


    Geändert von hamsterdance (20.12.2007 um 07:57 Uhr) Grund: Falsches Format des Screens

  5. #5
    @Paladin:
    Ganz solide. Vernünftig gemappt, aber nichts besonderes.

    @Crime:
    Guter RTP-Edit, nur das "Hemd" über dem Kamin stört.
    Begründung siehe Cloudi

    @Lihinel:
    Sieht gut aus, aber ich vermisse die Lvl-Anzeige. Ich hasse zwar grinden, aber ein Pokemon ohne Leveln ist wie ein Super Mario ohne Sprungfunktion.

    @Hamsterdance:
    Grausiger LE, wilder Charset-Mix und die unlogische Blutspur sorgen dafür, dass die Map im Gesamten "bescheiden" aussieht. Das Mapping an sich (ohne Chars, LE und Blut) ist aber an sich ganz ok.

    @Topic:

    Ein Screen, den ich vor Monaten mal gepostet habe und den ich etwas überarbeitet habe.

  6. #6

    Le

    Also bitte hilft mir jemand mit dem Le ?

    ich kann das nicht so gut

    @ Warlock_Vaati

    Die Blut spur hat einen Sinn in meinem Spiel !

  7. #7
    @hamsterdance
    Zitat Zitat
    Die Blut spur hat einen Sinn in meinem Spiel !
    Nichts desto trotz sieht sie scheiße aus. Nun, wies mir scheint hast du dafür Photoshop oder Gimp verwendet. Mit beidem lässt sich da noch viel mehr rausholen und ich würde raten einfach noch mehr mit den verschiedenen Werkzeugspitzen herumzuspielen. Ich glaube es würde sogar dann schon besser aussehen, wenn du einfach mit einem etwas helleren rot nochmal über die Blutspur drüberfährst. Probiers mal aus...

    Wegen des LEs: du musst das Pic bei der Transparenten Farbe auf "None" stellen, dann gehts...

    Mfg

  8. #8
    @Hamsterdance: Küche und Toiletten in einem Raum???

  9. #9
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Hamsterdance: Küche und Toiletten in einem Raum???
    Falls das Essen schlecht war, muss man zumindest nicht mehr zum Klo rennen

    LEs gefallen mir nicht wirklich, bei der Blutspur sieht man auch einige Perspektivfehler wie beim Übergang zur Badewanne. Was macht außerdem eine mittelalterliche Truhe in so einem Game?

    @Vaati: aye, sieht gut aus, nur rechtsherum ist noch etwas Freiraum, der irgendwie ungenutzt bleibt. Ansonsten ganz nett.

    @Nathrael & MGP: Sehr schön und atmosphärisch, nichts zu bemängeln =)

    @Lihinel: yoah, so ein Screen sagt nichts aus, die Technik ist das einzige was bei solchen Kampfsystemen den Ton angibt. Optisch aber ganz nett.

  10. #10
    @ Hamsterdance

    Zum screen: Nicht gut. Blutspur ist grottig. Le hat schwarze colo als transparentz, mach bei show picture das Häckchen bei Transparent color in NONE und die die Truhe aus dem Skript kannst du wirklich entfernen...du kannst dir die Waffen auch in einem auto. Event geben lassen.

    @ Lihinel

    Sieht ordentlich aus! Jedoch passen die Pokemon nich zur XP Auflösung, mach mal bitte über 300 Artworks das ist doch wirklich keine Arbeit.

    @ Warlock_Vaati

    Sieht ganz gut aus und ist solide gemappt, doch hat die Map son LE als Sonnenschein? Ich glaub ich erkenn da was. Wenn das der Fall ist würde ich ihn sichtbarer machen, aber vieleicht irre ich mich auch.

    mfg ThePico!!!

  11. #11
    Der Silbersee. Der Held ist hier in Lederrüstung und mit Axt zu sehen.



    Der Screen gefällt mir nicht, ich weiß aber nicht wieso... ;_;

  12. #12

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Der Silbersee. Der Held ist hier in Lederrüstung und mit Axt zu sehen.



    Der Screen gefällt mir nicht, ich weiß aber nicht wieso... ;_;
    Also mir sagt er definitiv zu. Sieht alles sehr gut aus!

  13. #13
    [Butterbrot]
    Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.

    [GameMaster2k5]
    Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
    Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.



    Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.

    Geändert von Spark Amandil (24.12.2007 um 10:41 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Wird das ein Spiel zum Witcher Geralt? Fänd ich cool, auch wenn ich eigentlich demnächst mit nem düsterem Fantasyuniversum á la "The Witcher" anfangen würd ... Ich komm immer zu spät ...

  15. #15
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [Butterbrot]
    Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.

    [GameMaster2k5]
    Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
    Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.



    Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.
    Wirklich sehr gut gelungen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Der Screen gefällt mir nicht, ich weiß aber nicht wieso... ;_;
    Der Screen gefällt mir , ich weiß aber nicht wieso... ;_;

  17. #17

  18. #18
    @Butterbrot
    Gefällt mir, nur ist ein Chipsetfehler drin: bei den waagrechten Klippen steht das Wasser höher als bei den diagonalen. Und vielleicht solltest du auch nochmal über die Platzierung des hohlen Baumstamms nachdenken, ich finde der sieht aus als würde er gleich ins Wasser rollen.

    @Gamemaster2k5
    Die Kathedrale selbst ist ganz gut gelungen, auch wenn ich mir einige Sachen nicht ganz erklären kann. Da über dem Tor ist etwas, was für mich wie ein Geländer aussieht. Allerdings ist es direkt an der Wand, macht also wenig Sinn. Die Abstufungen (oder was auch immer das sein soll) an den äußeren Säulen sehen imo auch nicht gut aus.
    Der Friedhof ist sehr wirr, da solltest du noch etwas mehr Ordnung rein bringen, während der Rest der Map noch einige Texturen und Objekte vertragen könnte.

  19. #19



    Und?

    Reding: *Froi* Wunderschön
    Kynero: Naja FF Mag ich Aber ein rtp Chara dazu Oo naja aber das Pamming ist gut, aber der weg ist einfach so verteilt ohne nachzudenken^^

  20. #20
    @Kynero/Reding: Ich würde nur ungern noch irgendwelche Fässer und so reintun, weil das eine Grabkammer sein soll, die die Erbauer tunlichst wieder verschließen wollten, für immer. Das in der Mitte soll die Grabplatte an sich sein (also der Leichnahm wurde im Boden vergraben und noch mal ne Schicht Steine drauf getan). Ich werde aber evt. noch ein paar Trümmer hinzufügen, da habt ihr dann auch mehr "Bodentexturen"

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