@Hamsterdance: Küche und Toiletten in einem Raum???
Falls das Essen schlecht war, muss man zumindest nicht mehr zum Klo rennen
LEs gefallen mir nicht wirklich, bei der Blutspur sieht man auch einige Perspektivfehler wie beim Übergang zur Badewanne. Was macht außerdem eine mittelalterliche Truhe in so einem Game?
@Vaati: aye, sieht gut aus, nur rechtsherum ist noch etwas Freiraum, der irgendwie ungenutzt bleibt. Ansonsten ganz nett.
@Nathrael & MGP: Sehr schön und atmosphärisch, nichts zu bemängeln =)
@Lihinel: yoah, so ein Screen sagt nichts aus, die Technik ist das einzige was bei solchen Kampfsystemen den Ton angibt. Optisch aber ganz nett.
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@ Hamsterdance
Zum screen: Nicht gut. Blutspur ist grottig. Le hat schwarze colo als transparentz, mach bei show picture das Häckchen bei Transparent color in NONE und die die Truhe aus dem Skript kannst du wirklich entfernen...du kannst dir die Waffen auch in einem auto. Event geben lassen.
@ Lihinel
Sieht ordentlich aus! Jedoch passen die Pokemon nich zur XP Auflösung, mach mal bitte über 300 Artworks das ist doch wirklich keine Arbeit.![]()
@ Warlock_Vaati
Sieht ganz gut aus und ist solide gemappt, doch hat die Map son LE als Sonnenschein? Ich glaub ich erkenn da was. Wenn das der Fall ist würde ich ihn sichtbarer machen, aber vieleicht irre ich mich auch.
mfg ThePico!!!
Der Silbersee. Der Held ist hier in Lederrüstung und mit Axt zu sehen.
Der Screen gefällt mir nicht, ich weiß aber nicht wieso... ;_;
[Butterbrot]
Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.
[GameMaster2k5]
Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.
Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.
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Geändert von Spark Amandil (24.12.2007 um 10:41 Uhr)
@t Spark Amandil
Naja ich bin ja nicht so ein doller Freund von Menüs die westlike sind,aber dieses sieht wirklich sehr schön aus.Aus deinem jetzigen Projekt oder woher ist der?
Es geht mir weder um die Map,noch um das Design sondern um den Aufbau des Menüs(hat lange gedauert das umzuskripten).Natürlich kann der Rest auch bewertet werden.
![]()
So, hier etwas aus meinem neuen Projekt:
@Spark: Super!
@Kynero: Stell doch bitte die Schrift etwas kleiner...so sieht das Menü nämlich sch.... aus! :P
Edit: Für Mani hab ich den nochmal etwas vergrößert:
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Geändert von Satyras (25.12.2007 um 10:11 Uhr)
@S.E.B.I.:
Ich kann den Screen leider nicht bewerten, da er zu dunkel ist. Bitte stellen Sie den Bildschirmton etwas höher.![]()
@ Kynero:
Nach dem einbauen eines Skriptes sollte man es auch anpassen. 50% aller Schriftausdehnungen sind hier falsch, die Schriftgrößen alle verschieden und die Angaben zum Held falsch eingerückt. Die Map im Hintergrund ist unlogisch (Treppen auf der Wiese) und "zu leer".
@ Warlock_Vaati: Das nenne ich eine gelungenen M&B map, so müssen M&B
maps aussehen, schön gefüllt und ein ordentlichen Le rein.
@ Sebi: Der screen gefällt mir sehr gut, du hast das Chipset gut verwendet.
Auch die Le's sind gut geworden.
@ Sorata: Hmm... ich finde den Screen zu Leer. Ich weiss, es ist eine
Kammer und so aber mnm...^^ Und das dunkle Quadrat stört mich i-wie.
Aber der Le ist richtig ordentlich geworden.
Jo hier was von mir, der Le fehlt noch ich weiss...bin nur nicht gerade gut
darin, was Le's angeht. Der Screen!
Übrigens... ist das Normal, das der dumme Vogel nicht über Gebiete fliegt, die
ich nicht betreten kann? (zb. das Wasser) oder Bäume hinter die ich gehen
kann? Und auch nicht über das zweite Blätterdach. Obwohl er Above Hero ist.
Reding
Geändert von Reding (25.12.2007 um 23:40 Uhr)
Wie meinst du das?![]()
@t sorata08
Also der LE ist echt richtig nice das muss man sagen.Mir persöhnlich fehlt aber noch etwas am Boden.Der ist mir zu leer,also der Boden.Ansonsten ganz nett.
Sooo,jetz mal wieder was aus Odoes,das Ding lebt auch noch und damit gebe ich mir auch viel Mühe.
Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Tag:
Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Nacht,wenn es regnet:
![]()
@Butterbrot
Gefällt mir, nur ist ein Chipsetfehler drin: bei den waagrechten Klippen steht das Wasser höher als bei den diagonalen. Und vielleicht solltest du auch nochmal über die Platzierung des hohlen Baumstamms nachdenken, ich finde der sieht aus als würde er gleich ins Wasser rollen.
@Gamemaster2k5
Die Kathedrale selbst ist ganz gut gelungen, auch wenn ich mir einige Sachen nicht ganz erklären kann. Da über dem Tor ist etwas, was für mich wie ein Geländer aussieht. Allerdings ist es direkt an der Wand, macht also wenig Sinn. Die Abstufungen (oder was auch immer das sein soll) an den äußeren Säulen sehen imo auch nicht gut aus.
Der Friedhof ist sehr wirr, da solltest du noch etwas mehr Ordnung rein bringen, während der Rest der Map noch einige Texturen und Objekte vertragen könnte.
@Kynero/Reding: Ich würde nur ungern noch irgendwelche Fässer und so reintun, weil das eine Grabkammer sein soll, die die Erbauer tunlichst wieder verschließen wollten, für immer. Das in der Mitte soll die Grabplatte an sich sein (also der Leichnahm wurde im Boden vergraben und noch mal ne Schicht Steine drauf getan). Ich werde aber evt. noch ein paar Trümmer hinzufügen, da habt ihr dann auch mehr "Bodentexturen"![]()