archy stinkt +1 xD
wieso flamen alle heir ( ist das ein weltuntergang ?????? )
Hatte mich aber auch gefreut und aus wut den thread nicht komplett gelesen bäääääähhhhhh
bzw. die chars sind trotzdem top
gelesen und sich weglach xD
bzw. hoffe du machst es vllt doch irgendwann zuende ^.~
Geändert von .Kerby (10.11.2007 um 15:49 Uhr)
Ich könnte jetzt eine Beleidigung schreiben, aber da ich mich dafür zu erhaben fühle lache ich einmal laut und gekonnt. Ha!
Gut... Ich meine Schlecht, hier reden wir schließlich nicht über ein X-Beliebiges Game sondern über Bruderherz! Ich gebe ehrlich zu nichts von diesem Projekt zu wissen, ich habe es in Wirklichkeit nur von den Charsets her gekannt.
Aber ich merke, daran das hier einige wirklich Rumflennen, das es sehr beliebt war und mir bestimmt einige spaßige Spielstunden beschert hätte.
Ich trauere hier also um einen Freund den ich nie gekannt habe...
Wenigstens einer hier, der auch mal mitdenken kann.![]()
Hier noch schnell die Sets von Isaac und Blank. Hoffe man erkennt wer wer ist.
Haare von Isaac sucken alles ich weis.>_>
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich hab doch extra noch gesagt, du brauchst es nicht zu machen. XD
Aber gefällt mir trotzdem sehr gut, dankeschön. Mal sehen, vielleicht kann ich da mit ja noch etwas anfangen, irgendwann. Achja, die Haare sind garnicht so schlecht. Mir gefallen die. Vielleicht ein tick zu blond, aber davon geht die Welt nicht unter (umfärben krieg ich zur Not noch selbst hin). ^^
Trotzdem schade, dass das Spiel gecancelt ist.![]()
Ich hab von dem Spiel ganz ehrlich noch NIE etwas gehört. oO
Screenshots find ich au keine. oô
Wie dem auch sei, wayne das gecanselt wurde.
War ja nurn Spiel, und wenn Archeo keine lust mehr hatt müssen was aktzeptieren. ^^
Weil ich meine meinung dazu geäusert hab. ^^
Und mir erhofft habe das hier jemand Licht in das Dunkle bringt, und mir erklärt was das für ein Spiel ist.
Mit ner Story.. Sreenshots.. Demo, irgendwas.
In dem sinne.
Hör auf die Leute zu mobben, erst denken dann Posten.
Ach du meine Güte...
1. auf der 4. oder 5. Seite des Vorstellungs Thread sind sehr wohl noch Bilder, nebenbei muss ich in sachen Sinnlosichkeit des Posts von Tojama, Leon zustimmen.
2. finde auch ich es schade, dass das Projekt gecancelt ist. Vorallem ein uralter Screen, mit einem Typ in Kaktus Kostüm hats mir damals angetan. Tjo schade drum. Beleidingungen hast du ja schon genug, wesshalb ich diesen Teil überspringe und nur sage...
...
Ich habe Hunger,
in diesem Sinne,
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Sicherlich hat ers nicht gefunden, weil GSandSDS den Thread zu Bruderherz aufgemacht hat.
Danke Ikognito.<3.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Nein ich habe in der Suchfunktion Bruderherz eingegeben...
Auf der 2 Seite war es sofort.
Für Schlaumeier wie Tojama hier der Link:Link
thx ikognito fürs recht geben xD