Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Bruderherz gecancelt.:O!

Ich finde meine Gastrolle nicht =/

Meine Gastrolle bzw. der Chara-set ist weg \o
    und noch etwas ich hasse dich Archybald

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    schade um das projekt mit den wohl geilsten chars.
    Ich hatte ja auch 'ne Gastrolle. (Die meine Optik btw. fast perfekt getroffen hat. Nur, dass ich Samstag beim Friseur war.)

[FONT="Arial"]Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman[/FONT]

Hm....die Chars sind nett...aber ich werd sie noicht verwenden, da ich mir meine lieber selbstpixel.

Btw Scahde, dass es gecanclet ist!

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman[/FONT]
    Vielleicht sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen...
    Archeo, ist da meine Gastrolle eigentlich drin, oder war die noch nicht gepixelt?

Davinius ist ein fetter Hutträger xD
    Hätteste was gesagt, würdeste jetzt richtige Pics von mir besitzen, bin trotz meiner Fressereien ziemlich schlank =O

Aber schade ums Projekt, vll. kriegste ja mal wieder Motivation, ich selber habe auch manchmal Phasen der Unlust der Motivation, das geht halt auf und ab. Aber wenn du unbedingt von der Commi-Meinung und deren Rückhalt brauchst... noja, sicher ist es schön, gelobt zu werden, aber die ganze Zeit nur darauf zu spekulieren kann einen ganz schön runterziehen, wenn man mal überdrüssig ist und nix dazu sagt.

Die Chars sind sehr gelungen, von MB hätteste bestimmt auch jede Menge rausholen können, hätte mich gefreut daran mal zu zocken =/

Hmm... ich hatte zwar keine Gastrolle oder so und habe auch keine Lust dir Beleidigungen an den Kopf zu werfen, finde es aber trotzdem sehr schade, da ich mich mal wieder auf ein gutes Spiel gefreut hätte.Die gab es dieses Jahr leider nicht so in Massen.

Nja, weiterhin noch viel Glück und so :/

Wow. Die Chars sehen ziemlich gut aus, besonders meine Person.
    Allerdings ist's schade, dass du aufhörst. Wäre sicher was geworden.
    Wer weiß, vielleicht wird's sogar noch was. Irgendwann.

*shrug*

Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse: Ahruon2.png ist eine Gastrolle von dem Ahruon von der Card Gallery, oder? Es muss einfach so sein.
    Na mit Sicherheit ist er das.
    Musst mal nachgucken, Kryon ist auch dabei.

@Isgar, nyo deine Gastrolle ist zwar gepixelt aber sie zu zeigen wäre ein Eigentor, sie ist einfach zu häßlich.>_>
    @Blank, wtf, deine Gastrolle hatte ich aber gepixelt. o.o Die war an den FFIX-Blank angelehnt, muss ich mal nochmal suchen.
    @Leon-Sahiti, dich hatte ich aber auch gepixelt. o_o"
    @Corti, ficke er sich bitte und verkrieche er sich im Quartier.

Irgendwie fehlen hier voll viele Chars.
    Können doch net einfach verschwinden.*such*

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    JVielleicht packt mich ja doch nochmal der Wahn zum makern, doch momentan siehts schlecht aus.
    Dann lösch da Projekt nicht, oder so...
    Bin sicher irgendwann hast du wieder Lust zu makern. Einfach mal 1-2 Monate Ruhe brauch jeder mal, denke ich.

Anmerkung von D. Batista:

Bruderhirn gecancelt? X-D
    (Tja, bei manchen Leuten weiß man einfach sofort, dass ihr Projekt niemals fertig wird ;-D . Deshalb war die Cancelung von Bruderhirn für mich überhaupt keine Überraschung, wirklich null. Das war quasi nur eine Frage der Zeit ^O^).

Geändert von Deacon Batista (09.11.2007 um 09:17 Uhr)

Schade, dass es gecancelt ist, hab mich echt auf das Spiel gefreut.
    Btw scheint meine Gastrolle auch nicht dabei zu sein (sofern die schon gepixelt wurde).

Zitat Zitat von Deacon Batista
    Bruderhirn gecancelt? X-D
    Hohohoho. Ich musste lachen![/IRONIE]

@Isgar, nyo deine Gastrolle ist zwar gepixelt aber sie zu zeigen wäre ein Eigentor, sie ist einfach zu häßlich.>_>
    Da opfert man seinen männlichen Körper für eine weibliche Gastrolle, die sogar in einem Puff auftreten soll, und dann sowas XO

@Corti, ficke er sich bitte und verkrieche er sich im Quartier.
    Mit diesen Kompetenzen musste es ja schief gehen

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mit diesen Kompetenzen musste es ja schief gehen
    Versteh ich nicht.

Archeo, mein Nickname ist ja auch von FFIX. :x Wär toll wenn du den findest, den Char.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ich ka´nn heute Nacht nicht einschlafen, ich werf mich vor nen Zug (das hab ich schon dreimal bei ner Cancelung gemacht ).
    Scheint aber leider(?!) nicht geklappt zu haben ô.ô

Jau, scheiße, wenn größerere Projekte gecancelt werden.
    Aber mich brennet die Frage, was ich wohl im Spiel gewesen.
    Kann er es mir sagen? :0