Ich finde meine Gastrolle nicht =/
Ich finde meine Gastrolle nicht =/
Meine Gastrolle bzw. der Chara-set ist weg \o
und noch etwas ich hasse dich Archybald![]()
[FONT="Arial"]Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')
@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...
mfg swordman[/FONT]
--
Hm....die Chars sind nett...aber ich werd sie noicht verwenden, da ich mir meine lieber selbstpixel.
Btw Scahde, dass es gecanclet ist!![]()
Davinius ist ein fetter Hutträger xD
Hätteste was gesagt, würdeste jetzt richtige Pics von mir besitzen, bin trotz meiner Fressereien ziemlich schlank =O
Aber schade ums Projekt, vll. kriegste ja mal wieder Motivation, ich selber habe auch manchmal Phasen der Unlust der Motivation, das geht halt auf und ab. Aber wenn du unbedingt von der Commi-Meinung und deren Rückhalt brauchst... noja, sicher ist es schön, gelobt zu werden, aber die ganze Zeit nur darauf zu spekulieren kann einen ganz schön runterziehen, wenn man mal überdrüssig ist und nix dazu sagt.
Die Chars sind sehr gelungen, von MB hätteste bestimmt auch jede Menge rausholen können, hätte mich gefreut daran mal zu zocken =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wow. Die Chars sehen ziemlich gut aus, besonders meine Person.
Allerdings ist's schade, dass du aufhörst. Wäre sicher was geworden.
Wer weiß, vielleicht wird's sogar noch was. Irgendwann.
*shrug*
Na mit Sicherheit ist er das.
Musst mal nachgucken, Kryon ist auch dabei.
@Isgar, nyo deine Gastrolle ist zwar gepixelt aber sie zu zeigen wäre ein Eigentor, sie ist einfach zu häßlich.>_>
@Blank, wtf, deine Gastrolle hatte ich aber gepixelt. o.o Die war an den FFIX-Blank angelehnt, muss ich mal nochmal suchen.
@Leon-Sahiti, dich hatte ich aber auch gepixelt. o_o"
@Corti, ficke er sich bitte und verkrieche er sich im Quartier.
Irgendwie fehlen hier voll viele Chars.![]()
Können doch net einfach verschwinden.*such*
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Bruderhirn gecancelt? X-D
(Tja, bei manchen Leuten weiß man einfach sofort, dass ihr Projekt niemals fertig wird ;-D . Deshalb war die Cancelung von Bruderhirn für mich überhaupt keine Überraschung, wirklich null. Das war quasi nur eine Frage der Zeit ^O^).
Geändert von Deacon Batista (09.11.2007 um 09:17 Uhr)
Schade, dass es gecancelt ist, hab mich echt auf das Spiel gefreut.
Btw scheint meine Gastrolle auch nicht dabei zu sein (sofern die schon gepixelt wurde).
Hohohoho. Ich musste lachen![/IRONIE]Zitat von Deacon Batista
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jau, scheiße, wenn größerere Projekte gecancelt werden.
Aber mich brennet die Frage, was ich wohl im Spiel gewesen.
Kann er es mir sagen? :0