Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... wenn ich mal darüber nachdenke...
    Diese hohen Anforderung sind irgendwie nur Illusion

Sie lassen sich dadurch interpretieren das neue Top-Spiele erwartet/angestrebt werden und/oder grössteneils negative Kritik bei Storyvorstellungen abgegeben werden.
    Zweiteres ist eher darunter zu verstehen, dass es zur heutigen Normalität gehört grösstenteils nur negative Punkte zu erwähnen, da der Autor nunmal was damit anfangen kann (als mit positiver Kritik).
    In dem Sinne sind Spiele nicht schlecht die viel negative Kritik ernten. Sie ist ja nur gut gemeint. Manchmal (so hab ich das gefühl) kriegt man das nur in den falschen Hals...

Was ist ein gutes Spiel für mich...
    In erster Linie kommt es mir nicht drauf an ob es gute Grafik, Technik, Story etc blabla hat. Sondern das es mir von anfang bis ende Spass macht!
    Und ich bin mir sicher das es den meisten auch so geht!

Das makern kann Ernst sein. Gerade wenn man sich grösseres vorgenommen hat. In meinem Fall sind es z.B. die eigenen Grafiken. Ich habe mir vorgenommen diverse eigene Grafiken zu zeichnen. Aber durch diese ständigen Motivationsmangel und sonstigem würde sich die Zeit ewig hinziehen.
    Also muss ich mich da schon mal mit etwas Ernst ransetzen, wenn ich schlussendlich auch ein Ergebniss haben will.

In dem Sinne, denke ich, ist es einem ernst wenn man regelmässig an irgendwas dran ist (Nicht grad so ernst wofür die definition von ernst steht aber doch in der Richtung).
    Wer nach Lust und laune, mal hier mal da makert, dem ist es nicht ernst.
    Der macht sowas wirklich nur aus Spass an der Freude.

Geändert von Supermike (07.11.2007 um 20:58 Uhr)