Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

  1. #61
    Eine Demo. Und die habe ich in drei Tagen erstellt. Das zeugt doch recht deutlich von meinem Ehrgeiz.

  2. #62
    Ich makere auch schon seit ca 6 jahren, bin leider nicht sehr gut mit der Technik. Ich habe noch kein offizielles Spiel rausgebracht, aber arbeite zur Zeit an einem. Plannung und Artworks sind auch schon fertig

  3. #63
    Hm, könnte sein, eins is so ne Art Demo,
    an anderen Projekten örbeite isch jezz.

  4. #64
    Cool,ihr seid ja schon richtig gut:
    Ich werde bald vielleicht mit tonystuan ein Spiel machen,aber nur damit er mir hilft den Maker kennenzulernen.

    Und nein,ihr braucht mir nicht sagen,dass er soooo ein großer Noob ist.
    Er hat halt nur wenig Forenerfahrung und weiß mit euren Regeln nicht so gut umzugehen,aber er wird sein Bestes geben

    Und immer weiter so ne

  5. #65
    Keins fertig.

    Viele angefangen an denen ich auch Spaß hatte, die mir leider verloren gingen.Hab den Faden aber wieder gefunden und gebe besser darauf Acht.

  6. #66
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Eine Demo. Und die habe ich in drei Tagen erstellt. Das zeugt doch recht deutlich von meinem Ehrgeiz.
    Total.Ich kann mir auch denken das deine Demo ein Meilenstein der deutschen RPG MAKER Community gewesen ist!
    Alle drei Tage eine neue Demo,ist besser als ein viertel Jahr Ostern oder so ähnlich.

    @t Unit Nero
    6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..Aber in diesem kalten RPG MAKER-Krieg überleben nicht viele Spiele..die hälfte stirbt.Schicksal.

  7. #67
    Ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst viele Spiele zumindest bis zum Demostatus gebracht zu haben...virtueller Schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)? Wenn ja, dann hat es nicht viel Sinn, denn weder die Erstellerin der "Die letzte Schlacht der Elfen"-Serie noch der Ersteller von "Alte Macht" sind zu großem Ruhm gekommen; insbesonders bei ersterer (die ihre 3 [?] Spiele innerhalb von 2 [?] Monaten fertiggestellt hatte) war es eher Infamie...und die bekanntesten und von der Community als "die Besten" titulierten haben alle nur eine sehr geringe Anzahl von Spielen kreiert...

  8. #68
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @t Unit Nero
    6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..
    Die haben sich alle so über die Jahre entwickelt. Einige davon hab ich gar nicht mehr und die anderen sind erst mal auf Eis gelegt und werden vermutlich auch so schnell keinen zweiten Morgen erleben... leider...
    Ich hab für mich bisher einfach noch nicht den Inhalt für ein Projekt gefunden, der mich dazu bringen könnte, das komplette Teil auch bis zum Ende durchzuziehen... (womit wir wieder beim Thema Durchhaltevermögen wären)!

    Cya Unit~

  9. #69
    +1

    Eine KS-Demo welche leider untergegangen ist im Festplattenknalldurchwahn meines Rechners... (hatte seinerzeit aber immerhin knapp 300 Downloadzähler auf der Homepage vom Spiel, in wenigen Monaten )

    Aktuell steht der fünfte Start meines Projektes an... also quasi seid ich angefangen habe zu makern versuche ich ein und das selbe Projekt auf verschiedene Art und Weise umzusetzen. Mal gucken obs mit dem fünften Titel "Chaos Shadows" was wird x)

  10. #70
    2 VV, wobei es sich um Fungames handelt.
    1 VV, das den Beitrag zum Kurzspielwettbewerb darstellte (2. Platz).
    1 Demo, die bald (schon bald 4 Jahre im Gange) zu ihrer VV kommt.

    Und zig gecancelte Anfängsel zum üben.

  11. #71
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst viele Spiele zumindest bis zum Demostatus gebracht zu haben...virtueller Schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)?
    ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst jedem zu sagen, dass er eine schlechte rechtschreibung hat... geistiger schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)?

    ...

  12. #72
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst jedem zu sagen, dass er eine schlechte rechtschreibung hat... geistiger schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)?

    ...
    Der Vergleich von geistigen Fähigkeiten lässt sich nicht mit einem Schwanzvergleich gleichsetzen ...wobei, ok, ein wenig kommt es schon an diesen heran. Primär erhoffe ich mir jedoch, dass, wenn man den Leuten auf die Finger klopft aufgrund ihrer grausigen Rechtschreibung, diese sich ein wenig anstrengen, so dass man ihre Posts wenigstens lesen kann.

    Zitat Zitat von Kynero
    @t Unit Nero
    6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..Aber in diesem kalten RPG MAKER-Krieg überleben nicht viele Spiele..die hälfte stirbt.Schicksal.
    Um, "kalter RPG-Maker-Krieg"? Naja. Aber der Grund für den Abbruch von Spielen ist selten negative Kritik (und wenn ein Spiel von negativer Kritik überhäuft wird, ist es normalerweise auch wirklich schlecht und in dieser Form ohnehin keine Bereicherung für die Makerszene); meist ist es der Interessensverlust des Erstellers bzw. persönliche Probleme wie etwa Beruf etc..

  13. #73
    Hmm...

    Lasst mich mal überlegen...

    ...

    Ein Endzeit-SciFi, schon nach sehr kurzer zeit abgebrochen.

    4 Fantasys, auch alle nach sehr kurzer Zeit abgebrochen.

    3 Arcadeshooter im 2D Sidescroll-Stil

    Ein Aktion-Spiel mit Tastenpatch. leider unspielbar geworden.

    Bei allen Spielen hab ich nicht länger als drei Monate durchgehalten, weswegen ich beschlossen habe erstmal mit dem makern aufzuhören, und in mich zu gehen, ob ich wirklich alleine ein Riesenprojekt auf die beine stellen will.

    Momentan bin ich als grafiker an einem Non-RPG-maker Spiel, einem Arcade-Shooter beteiligt, welcher auch so drauflos geproggt ist, und wohl ewig braucht, bis er fertig wird.
    Aber der soll auch fertig werden!

  14. #74
    0.
    ich hab zwar eine Menge Ideen, aber dann lasse ich immer alles fallen... Ich hoffe aber, dass ich, nachdem ich mit dem Power Patch fertig bin, doch noch irgendwas hinkriege...
    mfG Cherry

  15. #75
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Total.Ich kann mir auch denken das deine Demo ein Meilenstein der deutschen RPG MAKER Community gewesen ist!
    Alle drei Tage eine neue Demo,ist besser als ein viertel Jahr Ostern oder so ähnlich.
    Nur mal zur Vollständigkeit:
    Soo ne Katastrophe ist diese Demo nicht, da es kein wirkliches Spiel ist. Siehe hier. War sogar mal unverdient auf der Screenfun-DVD .

  16. #76
    *nachdenk*

    1 x Vollversion
    - Vampires Dawn : Dragons Flying Blood <--- Scheiß Game

    1 x Techdemo
    - Trauma Center : Art of Surgery <--- Extrem veraltet

    Das war's. xD +1

  17. #77
    Hm, hatte '06 mal eine Demo von Elektra Kingdom rausgebracht, zurzeit werkele ich an der zweiten~

  18. #78
    Zitat von Byder
    Zitat Zitat
    Ich makere seit 4-5 Jahren und hab noch keine Spiele rausgebracht.
    Bei mir sind es zwar "nur" 4 Jahre, aber soweit kann ich mich der Aussage von Byder nur Anschließen.

  19. #79
    Hab bisher drei Spiele veröffentlicht, die waren aber nicht so besonders.*hüstel* Ansonsten zwei Übungs-Projekte. Der rest wäre 15 angefangene games mit rpg-maker 2000 und 10 angefangene games mit rpg-maker 2000. bei xp eins. Da sind einige Fortschrittliche Spiele dabei und einige stecken noch in den Kinderschuhen.




    Freut mich zulesen das es mit dem Projekt weiter geht^-^

    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Hm, hatte '06 mal eine Demo von Elektra Kingdom rausgebracht, zurzeit werkele ich an der zweiten~

  20. #80
    1-Vampire Chronicles 1 (extrem grottig xD)
    2-Vampire Chronicles 2 (kann man wohl als durchschnittliches Spiel bezeichnen )
    3-Vampire Chronicles 3 (noch in Entwicklung)
    4-Quest for...Whatever
    5-Quest for...Whatever ZWO (noch in Entwicklung)
    6-RTP-Contestgame Choices
    7-Grim Memoria (noch in Entwicklung)

    Hatte zwar auch kurzzeitig ein XP-Remake von Vampire Chronicles 1 am Laufen aber das hab ich schnell wieder beendet, zum einen da mir der XP überhaupt nicht zugesagt hat und zum andern weil ich lieber an VC3 arbeite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •