Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #81
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Die muss aber schnell verschwinden, Wölfe, und Wölfchen sind dagegen sehrt empfindlich...
    Nana Ete, ich hoffe, das war ein Verschreiber... Oder verdienst du schon genug Geld um für die Produkte deiner Lust zu sorgen und die Verantwortung für sie zu übernehmen? Ich deinen Jungen Jahren? Na, überleg dir das das nächste Mal früher! Ich will dich nicht finanziell unterstützen müssen.....

  2. #82
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nana Ete, ich hoffe, das war ein Verschreiber... Oder verdienst du schon genug Geld um für die Produkte deiner Lust zu sorgen und die Verantwortung für sie zu übernehmen? Ich deinen Jungen Jahren? Na, überleg dir das das nächste Mal früher! Ich will dich nicht finanziell unterstützen müssen.....
    Nönö... keine Angst
    Das Wölfchen war eher auf mich gerichtet Was denks du von mir Ach, die Jugend von heut, komplett verdorben

    Und nö, finanziel muss du mich nicht unterstüzen... obwohl, gegen kleine Spende sage ich nicht nein... bitte alle ne PM an mich, die mich finanziel unterstüzen wollen

  3. #83

    Lynch Gast
    Ich bin doch dabei! :(

    *Fenster putz und Bude saugen tut*

    Und da ich nun alles so ordentlich und gewissenvoll gereinigt habe, darf ich wohl endlich mal eine, in der nichtvorhandenen Raucherecke, rauchen.


    Btw. bin ich seit knapp 15min hier und hab mir schon einen, zum Nick passenden, Rang erarbeitet: Faule Sau. :'D

  4. #84
    Tja Mädels,

    Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde.

    Dann darf man sicher sein, dass der Staffler sich die passende Rache ausdenkt! Also falls es mal wieder so eine Aktion geben sollte, strengt euch mal ein bißchen mehr an! Dann können Ränge winken!

  5. #85

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Tja Mädels,

    Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde. :bogart:

    Dann darf man sicher sein, dass der Staffler sich die passende Rache ausdenkt! Also falls es mal wieder so eine Aktion geben sollte, strengt euch mal ein bißchen mehr an! Dann können Ränge winken! :D
    Gilt die alte Regel des Beischlafes nichtmehr? :(

  6. #86
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Physik (auf Diplom)
    Mein herzlichestes Beileid

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Olli ich bewundere immer wieder dein Selbstbewusstsein.
    Kannst du mir al verraten, wo du dich beraten lässt oder was für Mittelchen du ein nimmst, um so drauf zu sein?
    *wenn ich groß bin, will ich auch mal selbstbewusst sein*
    Danke, ich tu was ich kann. Wenn du das auch mal ausprobieren willst: Das Mittelchen, was diesen tollen Effekt hat heißt ... CRACK! o_o

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    edit:
    Platz 4... nicht schlecht.
    Haha, Acha mit doppelt so vielen Posts wie der zweitplatzierte Pitter und mit einem Viertel der Posts insgesamt

    Die bisherigen Top 10 für den neuen Thread:

    Grimoa 17
    Olmankettslat 14
    Etemenanki 12
    Dragonlady 7
    darkblue 5
    Achadrion 5
    FS 4
    Elb 2000 4
    Sumbriva 4
    Wedan 3

    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Gilt die alte Regel des Beischlafes nichtmehr?
    Leider nein... Sonst hätte ich schon zwei Dutzend Sonderränge
    Geändert von Olman (22.10.2007 um 20:07 Uhr)

  7. #87
    Watt? Hier wird Beigeschlafen und kein Schwein sagt mir Bescheid! Ich bin empöööööört!
    Was nützt die ganze Macht, wenn die knackigen Dinge an mir vorbei ziehen?

    *wieder Skat mit Gott spielen geht*

  8. #88
    *In die frisch geputzte Taverne guck*
    *Sich fragend umschau*
    Bin ich hier richtig???? Alles so sauber...


    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

    *wieder Skat mit Gott spielen geht*

    Du spielst mit Gott Skat? Bist denn schon Tot und im Himmel? Oda wie kommste da hoch? Per aufzug, oder watt??
    Wenn de ihn das nächste ma besuchen gehst, darf ich da mitkomm? Wollte ihn schon imma ma kennlern!
    *Acha ganz lieb anguck*

  9. #89
    *mit mieser Stimmung in die Taverne schleich*
    Schlechten Abend Taverne,
    die Schule hat mich wieder und mein Laune ist wieder ins Bodenlose gefallen.
    Naja sind ja nur noch 8 Wochen bis zu den Weihnachtsferien.

    Ich gebe allen recht die sagen das Montage verboten gehören.
    *Großes Schild mit der Anufschrift"Montage gehören verboten" an die Tavernen Tür kleb*
    *sch grummelnd eine Tasse Tee kocht und in eine dunkle Ecke sitz*

  10. #90

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Watt? Hier wird Beigeschlafen und kein Schwein sagt mir Bescheid! Ich bin empöööööört!
    Was nützt die ganze Macht, wenn die knackigen Dinge an mir vorbei ziehen?

    *wieder Skat mit Gott spielen geht*
    Wenn du auf Beischlaf stehst, schreib mir ne PN.
    Ich kann zwar keine Raenge vergeben, aber dafuer viele andere, tolle Dinge.

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    *In die frisch geputzte Taverne guck*
    *Sich fragend umschau*
    Bin ich hier richtig???? Alles so sauber...
    Ich bin die neue Putzkraft aus Moskau und es freut mich zuhoehren, dass ihnen meine Arbeit gefaellt.

    Und da ich hier ein bisschen durchlueften muss, spring ich mal lieber wieder ins warme Bettchen.

  11. #91
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Gilt die alte Regel des Beischlafes nichtmehr?
    Ne und seitdem ist mein Sexleben in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß.

  12. #92
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen

    Ich bin die neue Putzkraft aus Moskau und es freut mich zuhoehren, dass ihnen meine Arbeit gefaellt.

    Und da ich hier ein bisschen durchlueften muss, spring ich mal lieber wieder ins warme Bettchen.
    Kann man dich mieten?
    Bei mir feiern die Staubwolken auch schon durchgehend und da ich so ein Putzmuffel bin, könnte ich eine Putzkraft gebrauchen.

    Skyter 21

  13. #93

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So lange die Ratten noch nicht mitfeiern und sich an den geistlichen Getränken vergreifen, kann es ja noch nicht wirklich schlimm sein.
    Obwohl, wenn FS nach dir noch Zeit hat könnte er bei mir auch gleich noch mal feucht durchwischen (irgendwie ist da wohl seit Semesterbeginn das Putzen ein wenig kurz gekommen).

  14. #94
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Und da ich hier ein bisschen durchlueften muss, spring ich mal lieber wieder ins warme Bettchen.
    Wer lässt denn hier nachts das Fenster auf? *zumach*
    Da steigt noch jemand in die Taverne ein und klaut die Erbeeren. (Denen der Frost bestimmt auch nicht gut tut.)

    So, und jetzt geh ich auch in mein Bettchen. Gute Nacht, Taverne *wink*

    Edit: Sehe grade, dass wir in fünf Tagen fast ein viertel des Threads voll haben. Das mit dem unter einem Monat könnte also hinkommen, wenn wir so weiter machen

  15. #95
    Guten Morgen Taverne!

    Na hier war die Nacht ja was los. Jetzt brauchen wir wirklich einen Parkett-Kosmetiker!

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Du spielst mit Gott Skat? Bist denn schon Tot und im Himmel? Oda wie kommste da hoch? Per aufzug, oder watt??
    Wenn de ihn das nächste ma besuchen gehst, darf ich da mitkomm? Wollte ihn schon imma ma kennlern!
    *Acha ganz lieb anguck*
    Ich bin nicht Tot, sondern nach Olmans Schilderung schon so alt, dass der liebe Gott schon mit mir Skat gespielt hat.
    Das ist natürlich komplett an den Haaren herbei gezogen! Ich werde Klage gegen Menschenrechtsverletzung beim europäischen Gerichtshof einlegen. Zieh dich schon mal warm an, Olmankettslat!

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *mit mieser Stimmung in die Taverne schleich*
    Schlechten Abend Taverne,
    die Schule hat mich wieder und mein Laune ist wieder ins Bodenlose gefallen.
    Naja sind ja nur noch 8 Wochen bis zu den Weihnachtsferien.

    Ich gebe allen recht die sagen das Montage verboten gehören.
    *Großes Schild mit der Anufschrift"Montage gehören verboten" an die Tavernen Tür kleb*
    *sch grummelnd eine Tasse Tee kocht und in eine dunkle Ecke sitz*
    Es wird bestimmt alles wieder gut Skyter 21. Obwohl ich deine und darkblues Forderung unterstütze! Ich würde auch noch den Freitag mit einbeziehen, schon weil er FREItag heißt!

    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Beischlaf stehst, schreib mir ne PN.
    Ich kann zwar keine Raenge vergeben, aber dafuer viele andere, tolle Dinge.

    Ich bin die neue Putzkraft aus Moskau und es freut mich zuhoehren, dass ihnen meine Arbeit gefaellt.

    Und da ich hier ein bisschen durchlueften muss, spring ich mal lieber wieder ins warme Bettchen.
    Danke, mein Bedarf ist gedeckt. Aber so wie es aussieht hat Aldinsys II noch freie Kapazitäten!
    Was hat dein Bett hier zu suchen! Prostitution ist in unserer Taverne verboten!
    Übrigens hätte ich ganz gerne mal deinen Ausweis, deinen Aufenthalt und deinen Arbeitsgenehmigung gesehen! Illegale Beschäftigungen sind auch im I-Net verboten! *Fingerfuchtelnd droh*
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ne und seitdem ist mein Sexleben in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß.
    Ich habe gerade einen Freiwilligen für dich gefunden. Aber lass dich nicht erwischen. Du weißt ja was Clinton damals passiert ist...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So lange die Ratten noch nicht mitfeiern und sich an den geistlichen Getränken vergreifen, kann es ja noch nicht wirklich schlimm sein.
    Obwohl, wenn FS nach dir noch Zeit hat könnte er bei mir auch gleich noch mal feucht durchwischen (irgendwie ist da wohl seit Semesterbeginn das Putzen ein wenig kurz gekommen).
    Ich weiß gar nicht was du willst! Unsere Ratten tragen Armanianzüge und Schlipps!
    Aber wenn das so weiter geht, muss FS sich wirklich eine zweite Lohnsteuerkarte besorgen. Das geht schon über einen Minijob hinaus!

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wer lässt denn hier nachts das Fenster auf? *zumach*
    Da steigt noch jemand in die Taverne ein und klaut die Erbeeren. (Denen der Frost bestimmt auch nicht gut tut.)

    So, und jetzt geh ich auch in mein Bettchen. Gute Nacht, Taverne *wink*

    Edit: Sehe grade, dass wir in fünf Tagen fast ein viertel des Threads voll haben. Das mit dem unter einem Monat könnte also hinkommen, wenn wir so weiter machen
    Glücklicher Weise werden die Erdbeeren jeden Morgen neu geliefert und aufgebaut!
    Aber bevor ihr euch so wahnsinnig über eure Postingzahlen freut, wir haben euch im Auge!

    *Kaffee, Tee und oppulentes Frühstück zauber*
    *Kleinwagengroße Menge Erdbeeren mit eingetauchter Schokospitze in einer Silberschale drapier*

    Dann haut mal rein! Schönen Tag noch!

  16. #96
    *gähnend reingeschludert komm... Morgähn*

    Himmel, is das kalt hier, so ziemlich gefühlte -30° Celsius, und ich hab noch nicht mal meinen warmen Mantel an *frier*.
    Zu meinem Glück wurde ich heute wenigstens nicht morgens um 5.30 Uhr anrufenderweise geweckt, ob ich nicht arbeiten kommen wollte... tjaha, ist gestern so passiert, da meine Kollegin nicht auf den Dienstplan geschaut hatte, um festzustellen, daß ich Spätdienst habe O_o. Danach hab ich erst einmal satt verpennt, gut, daß mein Filius immer erst zur zweiten Stunde hat, der kam dann wenigstens pünktlich ^^.

    *frischen Kaffee nehm, und in die Raucherecke verzieh... bibber, hoffentlich braucht sims nicht so lange, bis er erscheint*

  17. #97
    Na doll Frolleinchen! Ich werde also völlig ignoriert? Reicht es nicht, dass ich bei der Arbeit schon nicht Rauchen kann? Jetzt werde ich hier auch schon übersehen damit die Gnädigste sich einen angenehmen Tag mit sims machen kann! Na doll!


    *grummelnd aufs Sofa knall*

  18. #98
    Watt denn? Du hast mit keiner Silbe erwähnt, daß Du auch vorhast, in die Raucherecke zu gehen, da steht nix, geh gucken, is ja nich so weit weg O_o.

    Wenn Du mir allerdings Gesellschaft leisten möchtest, dann mach hinne, is kalt hier draußen .

    *Acha knuddel, damit er nich schmollen muß*

  19. #99
    Na hast du ein Glück das ich nicht immer nachtragend bin!

    *darkblue eine Heizdecke überwerf*
    Ist gut gegen Kälte! Los komm Roochen. Mal sehen wann sims kommt!

    *meine Kollegen wollen immer was von mir! Kann mal Jemand den Fuzzies verbieten immer her zu kommen?*

  20. #100
    *reinschleich, Erdbeeren mit Schokospitze schnapp* Danke lieber Acha Ansonsten müde wieder rausschleich. Will auch keinen Kaffee heute. Draußen eiskalt, drinnen zu viel zu tun, mein Vater seit Sonntag im Krankenhaus, ich: langsam Schnauze voll von Dauerstress.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •