Salut, mes chers.
Nach fast über nem Jahr Abwesenheit und eigentlich immer noch etwas abwesend will ich mal so fragen, was es sich in der Maker-Szene so getan hat in den letzten 2 Jahren. Würde mich über Spieletips oder so freuen.
LG,
Denis
Salut, mes chers.
Nach fast über nem Jahr Abwesenheit und eigentlich immer noch etwas abwesend will ich mal so fragen, was es sich in der Maker-Szene so getan hat in den letzten 2 Jahren. Würde mich über Spieletips oder so freuen.
LG,
Denis
So ein Thread kommt irgendwie immer wieder, alle Jahre mal von jemand anderem. Vielleicht mach ich selbst mal soeinen auf? ^^
Ich glaube die Antwort ist meist die gleiche -> guck dich ein bisschen im Forum um und du wirst schnell wieder auf dem neuesten Stand sein. Allzuviel weltbewegendes sollte es ohnehin nicht gewesen sein.
Oha,schön das man dich auch mal wieder sieht.
Würd gern viel erzählen was passiert ist aber ich geh nun Schlafen.
Ich poste das hier nur um dir zu sagen "schön das du dich auch wieder meldest" :-)
PhoenixDown ist verschwunden.
Bambi ebenfalls.
Aber hallo Den-Baby.<3
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Es hat sich überraschend wenig getan. Eigentlich sind es nur zwei Spiele, die mir in Erinnerung geblieben sind: Wilfred, the Hero und Die Reise ins All.
Mh, ein Spieletip hätt ich da schon 8D
Phoenix Wright - Hidden Traces
(Zwangpost)
Imo hat sich aber auch etwas im XP-Bereich getan, wenn man sich mal The Prophecy und Divinitas anschaut.
Einfach mal bei den Spielevorstellungen vorbeischauen.![]()
Geändert von Sammy (28.09.2007 um 10:14 Uhr)
Ach, ihr vergesst London Gothic...
Das wird jetzt auf dem XP gemacht. Eine Spielevorstellung ist natürlich auch schon da, ich glaube auf Seite 3 oder so im Forum dafür.
Ansonsten findest du dazu alles im Uid-Forum.
btw...Willkommen zurück, Fremder!![]()
Woot, du kennst DenW nicht?Zitat von Sockenlord
Dann geh jetzt aber schnell Unterwegs in Flüsterburg, Edeas Last Legacy und Cry of the Past (Hieß das so?) spielen >=O
Joa, bis auf die Sachen, die die anderen schon angemerkt haben, ist nicht mehr viel passiert.
Die größte Veränderung kommt noch, mit Daylight II xD
Ist denn niemanden aufgefallen, dass das Niveau für die Spielevorstellungen deutlich gestiegen ist?
Und man mehr qualitative Spiele erwarten kann als vielleicht vor 1-2 Jahren oO
Welcome back, Den W.
Spieleempfehlungen? Daylight, Phoenix Wright - Hidden Traces, Von Menschen und anderen Dämonen, Soul Destruction (<3). Mehr fallen mir zur Zeit nicht ein.
Revolutionäre Dinge die passiert sind? Fällt mir ebenso wenig ein. Aber bald wird's wieder einmal soweit sein, dass man ein Spiel als Revolution und virtuelle Legende bezeichnen wird. 8D
LG,
Anima~
Edit:
Word. Das Spiel ist so genial... xDD
--
Geändert von Kate (28.09.2007 um 20:11 Uhr)
Es sind meiner Meinung nach eigentlich keine Spiele erschienen, auf die ich mich irgendwie vorher gefreut hätte oder an die ich mich überhaupt erinnern kann. Es läuft halt meiner Meinung nach hier nicht mehr so. Es kommen viele vielversprechende Spielevorstellungen, aber nichts Spielbares. So sehr das Niveau dieser Vorstellungen gestiegen sein mag, es zählt nichts mehr.
Und das sag ich nicht zum ersten Mal.
--
Mein Gott, ihr mit eurem Pessismismus macht mich grad mal total down.
Das muss doch nicht sein.
Ich hab 1000 Posts mehr als vor einem Jahr. Das war schon das primär wichtigste des vergangen Jahreszyklus.![]()
Sgt. Pepper ist immer so negativ drauf. Erinnert mich fast an Marvin aus per anhalter durch die Galaxis.![]()
@Den W
Aktuelle Spieleempfehlungen: Suzi, Divinitas und The Prophecy.
Heisser Tip: Schau dir auch mal das Spiel Fantasy-Online an.
Und im Atelier...same as always. Ich glaube aber Flying Sheep ist jetzt hier der Chef.![]()