Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Biohazard:
    Die Mühle von außen sieht eigentlich ganz okay aus. Nur sind mir die Bäume zu symmetrisch angeordnet und die Blätterdächer etwas zu gerade. Die Innenmaps sind auch gut gemacht, was mir aber nicht gefällt, ist der Lichteffekt. Erstens frage ich mich, wo das Licht herkommen soll (und sollte es von den Laternen von draußen kommen, ist es mMn zu stark) und zweitens sind die Fensterumrisse, die auf den Boden fallen, imo falsch. Sie wirken viel zu schief und falsch verzerrt. Hoffe du verstehst, was ich meine ^^''. Ich glaube es wäre besser, wenn du die parallel zu den Schrägen machen würdest.

@ alpha und beta: typisches Kelvenmapping mit Kelvensets, eigentlich ganz in Ordnung, nur würde ich den Tisch mit den Stühlen am unteren Rand nicht doppelt nebeneinander anordnen.

Nochmal was kleines von mir:

Sehr hübsch! Dein Screen ist allein durch diesen perfekt gelungenen Lichteffekt unglaublich atmosphärisch! Das Chipset gefällt mir persönlich besonders gut. Alle Daumen hoch =).

Zwar nicht grafisch sehr gut aber was soll's,

Wenn den soldaten(hier Rebellen) auf dem wachposten langweilig ist

C ya cin

So, hier was aus meinem Horror-Nebenprojekt "Forever Pain".

Mani Gast
    @S.E.B.I.

Viel zu leeer. In diesem Raum herrscht wirklich ziemliche Leere. Das hat mich voll erschreckt. ;__;
    Netter LE aber.

Hab schon etwas länger nicht mehr ernst gemappt. Würde mich echt interessieren, ob ich's nicht verlernt hab ^^

[FONT="Arial"]@Charon: Wow...so einen tollen Screen hab ich lange nicht mehr gesehen O.O
    (Jedenfalls nicht mit Theodore)
    Vorallem der LE macht einiges her. Weiter so.

@cin: Irgendwie erinnern mich die Screens an meine alten Projekte. Alles sieht ziemlich unprofessionell aus und ich würde es spontan den Fun - Games zuordnen, aber wahrscheinlich soll es ein ernstes Spiel werden oder?

@Sebi: Gefällt mir ebenfalls gut. Nicht ganz so atmosphärisch wie der von Charon, aber trotzdem gut.

@Crime: Auch nett. 2k - RTP tuts mir zwar nicht so an, aber ich hab schon VIEL schlechtere gesehen. Nur die Klippen solltest du etwas mehr abrunden.

mfg luo[/FONT]

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen

Hab schon etwas länger nicht mehr ernst gemappt. Würde mich echt interessieren, ob ich's nicht verlernt hab ^^
    Sehr seltsamer Screen. Einerseits soll es aussehen wie eine gewöhnliche Spielszene, andererseits ist die Map so unspielbar.
    Da würde ich mich entscheiden. Entweder eine besondere Zwischensequenz oder eine gute Ingamemap. Aber was ist das?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Sehr seltsamer Screen. Einerseits soll es aussehen wie eine gewöhnliche Spielszene, andererseits ist die Map so unspielbar.
    Da würde ich mich entscheiden. Entweder eine besondere Zwischensequenz oder eine gute Ingamemap. Aber was ist das?
    Ich hab' das einfach nur hingemappt ^^'
    soll nichts mit Logik zu tun haben, nur gut aussehen! ^^

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Ich hab' das einfach nur hingemappt ^^'
    soll nichts mit Logik zu tun haben, nur gut aussehen! ^^
    naja =/...

@cin: der Humor ist etwas arg flach und zur Map hast du ja schon gesagt, dass sie nich so toll ist .

@S.E.B.I.: Der Lichteffekt ist sehr hübsch, aber die Map ist trotzdem leer, auch, wenn es zum Spiel gehört ;P

@Char0n
    Sehr schön,wie immer^^!
    @cin
    Nicht mein Geschmack,aber geht^^!
    @Crime
    Sieht eigentlich nicht schlecht aus,mit ein paar Lichteffekte kann die Map sehr schön aussehen (: !
    @S.E.B.I
    Naja,wenn du das sagst,aber eine frage habe ich schon:
    Wie kommt er rein oder raus aus dem Haus?
    --------------------------------------------------------------------------
    Eine alte Map von Raum205!
    Wird glaube nicht mehr verwendet:

Unten was ihr dort sieht,ist die Treppe nach unten!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I
    Naja,wenn du das sagst,aber eine frage habe ich schon:
    Wie kommt er rein oder raus aus dem Haus?
    Wirst du schon sehen, wenn du das Spiel spielst.

Irgendwie weiß ich grad nicht, ob ich schonmal diese Screens gezeigt habe, wenn ja: Sorry.

Und wer jetzt sagt, es sei zu leer: Ich weiße auf die "Screenshot-Anomalie Leerheit" hin
    Soll heißen, dass es Ingame anders wirkt und ich auch noch ein begehbares Gebiet haben will.

Dies soll übrigens beweisen, dass das Projekt nicht gestorben ist

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I.

Viel zu leeer. In diesem Raum herrscht wirklich ziemliche Leere. Das hat mich voll erschreckt. ;__;
    Netter LE aber.
    Der ist mit Absicht so leer(Hat was mit der Story zu tun)! Und leere Maps sind mir außerdem lieber als welche die so voll sind, dass man sich nicht mehr ordentlich bewegen kann.