Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Liebe User,

Heute ist der Tag, auf den viele von euch sehnsüchtig gewartet haben.
    Maraya, Dankwart90, FreibadNoa und ich präsentieren euch nun die Ergebnisse des RPG-Maker-Wallpaper-Contests 2007.

Leider fielen die Begründungen für die Wertungen weg, was jedoch hoffentlich verzeihbar ist. Dafür gibt es an diesem Abend viele schöne Wallpaper zu begutachten, die es tatsächlich in sich haben.

Bewertungen:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer! Und besonderen Dank an alle Mitorganisatoren und -Juroren, ihr wart/seid wunderbar

Die Gewinner dürfen sich, wie man es bereits aus anderen Contests kennt, nacheinander ihren favorisierten Preis aussuchen.

Preise:

• 500 Posts + 3 Monate Sonderrang (GSandSDS)
    • Ein eigenes Leveldesign in Siara3! (Metro)
    • Gastrolle in Diebe (Mike)
    • CharSet von Aron gepixelt

Zudem wird es noch entsprechende Signaturen, von Dankwart90 erstellt und gespendet, geben

Ich denke, ich spreche im Namen aller Organisatoren/Juroren, wenn ich sage, dass es uns sehr viel Spaß bereitet hat und wir hoffen, dass es euch genauso erging, trotz der paar Patzer

Und nun hier die heiß erwarteten Wallpaper!

» Schromp «
    » Sockenlord «
    » The_Best_Isaac «
    » waterboynation «
    » S.E.B.I. «
    » Mike «
    » MA-Simon «
    » Mars «
    » Linn «
    » kris «
    » Davis Pryde «
    » Chrizzio «
    » Carlito «
    » Arlownay «

(Noch unsortiert)

Danke an Maraya (:3) für's Umwandeln und Hochladen

Sollten euch Fehler in der Rechnung auffallen, bitte schleunigst melden! Das wäre super. Danke

Die Originale der Wallpaper werden, solang die Teilnehmer nichts dagegen haben, noch nachträglich verlinkt.

LG,

Anima~

Edit:

Hier die Originale:

Geändert von Kate (29.09.2007 um 23:43 Uhr)

Hhuihuihuihuihuhiuhuihiuhuihiuhui!!!!
    (: Haste doch was geschafft heut abend

Bzw. Platz 6^^ ...naja bin zufrieden (: würde nur gern die wallis der anderen noch sehen? um mal zu vergleichen ^.-

BZW: Motz motz XD. Warum hab ich bei eigenarbeti eigentlich nur 3 punkte? Hab wirklich alllles selber gepuxelt und gezeichnet. auch das in Photoshop...ich mein ich habe echt alle denkbaren Grafiken selbst gemacht. Von daher müsste ich 5 bekommen :P aber naja egal

Edit: Huch vergessen hab: GLÜCKWUNSCH AN ALLE NATÜRLICH!!!!

Geändert von MA-Simon (23.09.2007 um 22:32 Uhr)

Ja, vierter, das ist doch ein tolles Ergebnis. Anima, du sau. Was hast du in Mathe? XD

Und Glückwunsch an die erstplatzierten und alle anderen Teilnehmer. ^^

Geändert von The Best Isaac (23.09.2007 um 22:38 Uhr)

Ist... ist das ein Witz?

Tut mir Leid, *wusch*!

Zitat Zitat
    Leider fielen die Begründungen für die Wertungen weg, was jedoch hoffentlich verzeihbar ist. Dafür gibt es an diesem Abend viele schöne Wallpaper zu begutachten, die es tatsächlich in sich haben.
    Quark, genau das ist unverzicht- und zeihbar.

Geändert von Davis Pryde (27.09.2007 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Ist... ist das ein Witz?

Das ist die bodenloseste Frechheit, die ich mir in den letzten Monaten gefallen lassen musste.

Tut mir Leid, aber im Moment habe ich eine unbändige Wut.
    Ganz so schlimm wie bei dir nicht ist es für mich nicht, aber ein wenig Zustimmung findet der Post ehrlich gesagt schon. Fast ein Monat, und dann _das_? Da sind ja nichtmal alle Wallpaper dabei.

Wah, was alles passiert, wenn man postet, und gleichzeitig der Thread editiert wird. Nja, aber Begründungen für die Bewertungen sind eindeutig ein Muss, da simme ich Davis zu.

Geändert von Nathrael (28.09.2007 um 20:43 Uhr) Grund: ARGH. Es sollte "Ganz so schlimm wie bei dir nicht ist es für mich nicht," heissen!

Also mir gefallen am besten Carlitos Stree-Style-Wallpaper und Mikes Diebe-Wallpaper. ^^

Aber nuja. ^^

Und wo sind da die Wallpapers?

Bevor jetzt irgendwer kommt mit "Na da sind doch die Links!" (das wäre Spam und würde eine Verwarnung nach sich ziehen! ) - das von Best_Isaac hat IMHO noch am meisten "Wallpaper-Ästethik" drinnen. Der Rest erinnert ein wenig an Werbeplakate. Sowas tut man sich nicht freiwillig auf den eigenen Desktop rauf.

Aber schön, dass wieder mal ein Wettbewerb stattfand - mit allen Tücken und Hürden inklusive.

Eine Frage: Wieso bekommt Arlownay eine bessere Bewertung in "Eigenarbeit" als MA-Simon oder Davis Pryde, obwohl letztere nach eigenen Angaben ihre Bilder KOMPLETT selbstgezeichnet/gepixelt haben?

... also ich bin der Meinung, dass ihr uns wenigstens einzelne Erklärungen schuldig seid..

Irgendetwas scheint bei der Bewertung nicht ganz.. richtig gelaufen zu sein, Leute.

Wenn ich mir z.B. den Wallpaper von Davis Pryde ansehe:
    http://npshare.de/files/35/4920/Davis%20Pryde.jpg

Kann ich beim besten willen nicht und gar überhaupt nicht nachvollziehen, was an diesem Wallpaper nicht Eigenarbeit sein soll.. Für mich wirkt dieser Wallpaper wie ein Cover, das von einem professionellen gestaltet wurde. Also? Grund für zu wenig Eigenarbeit? Das gleiche bei MA-Simon. Jeder Blinde kann erkennen, dass das Komplette Eigenarbeit in Photoshop war *rolleyes*

IRGENDETWAS Stimmt nicht mit der Bewertung in diesem Contest.. man sollte vielleicht nochmal das ganze Zeug bewerten sollte am besten.. MIT Begründung. Entschuldigung nach über einer Woche verspätung kann man das erwarten, liebe Jury.

Toll, das seh ich erst jetzt. x__x

Im Großen und Ganzen sieht das doch alles ganz schick aus, aber ich frag mich bloß, warum ziemlich viele Teilnehmer einfach bloß Screen auf ein Wallpaper gepappt haben und 'nen Schriftzug daneben. Sieht zwar immer noch recht schön aus bei den meisten, aber meiner Meinung nach fehlt da die Kreativität. xD
    Genau aus diesem Grund finde ich, dass Arlownay wirklich etwas Geniales geschaffen hat, das sieht einfach toll aus, war sicherlich 'ne Heidenarbeit! 8)
    Ansonsten gefällt mir noch das von The_Best_Isaac sehr gut, ich denke, das werde ich auch demnächst mal als Desktopwallpaper benutzen, sowas ist genau mein Ding.

Jedenfalls Gratz an alle die mitgemacht haben, ich kann sowas überhaupt nicht! :'D

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Ist... ist das ein Witz?

Das ist die bodenloseste Frechheit, die ich mir in den letzten Monaten gefallen lassen musste.

Tut mir Leid, aber im Moment habe ich eine unbändige Wut.

Quark, genau das ist unverzicht- und zeihbar.
    Dieser Post erinnert mich an den von mysterylady bei dem CharSet-Contest von Marlex vor ein paar Jahren

Und wo sollen die Wallpaper sein?!
    Zumindest die will ich nach der ganzen Wartezeit sehen.

Und ich meine ALLE,
    Edit: Oh mann einen nach dem anderen wird langsam preisgegeben.

Sky

Geändert von Skydea (23.09.2007 um 22:37 Uhr)

*kleine anmerkung meinerseits*

könnte man die Wallpaper villeicht...ordnen? also der Übersichthalber von platz 1 ausgehend (;

By the way....^^ bin plötzlich Platz 5 Jay (!)

So. Ihr habt jetzt Eine Woche Zeit um noch begründugen zu adden! Sonst wäre der Contest ja sinnlos. (: *den Wecker stellt*

Geändert von MA-Simon (23.09.2007 um 22:49 Uhr)

Beim besten Willen,
    Faire bewertung würde ich das nicht nennen.

Habe grade mal ein bisschen verglichen, aber ich muss sagen, wer auch immer bewertet hat hatte wohl ein paar Intus...
    Das Beispiel:
    Davis

Das er nicht auf den Top 3 ist verstehe ich nicht, ich kenne Davis schon sehr lange und ich habe ihm sogar hier und da ab und zu geholfen bei seinen Projekten, das gebe ich zu. Aber ich habe mitverfolgt(Er hat mir vorher ne art Storyline gegeben.) wie er dieses Wallpaper Stück für Stück aufgebaut hat die Wellen gemacht hat, die Wolken und das Ursprüngliche Bild der Statue komplett überarbeitet hat, es ist praktisch nicht mehr orginal da er es Pixel für Pixel überarbeitet hat, und er kriegt von "EUCH" (ausser Danki) 3 Punkte für Ideen und Eigenarbeit? Und von Maraya nur 2 Punkte für Farbgestaltung? Eh? Ne also wirklich, manche Bilder werden Total hochgepusht und manche total mies bewertet, schauen die Juroren eigentlich überhaupt auf das was da gemacht wurde und wo die Arbeit drinnen Steckt?

Ich kann Davis Pryde's Gefühle verstehen, die bewertung ist nicht sehr Fair und vor allem liegen die Ergebnisse ab und zu Welten ausseinander Maraya<-->Dankwart, ne also wirklich...
    So wie ich Dankwart kenne ist er sehr Verbunden mit der Materie und weiß es Objetkiv zu bewerten aber die anderen sind eher...wtf?

Ohh mann, Kurz und Bündig, man sollte die Bewertung für den Contest wiederholen... >_>

EDIT:
    z.B Maraya übers Bild von Davis Pryde:

# Davis Pryde:
    # Eigenarbeit: 3/5
    # Intelligente Platzierung: 4/5
    # Farbgestaltung: 2/5
    # Ideen: 3/5
    # Zusammenspiel: 3/5

Also bitte, wurde da gewürfelt?

Sky

Geändert von Skydea (23.09.2007 um 23:10 Uhr)

Also ich finde » Arlownay « hat das beste gemacht. Weil sie einfach die beste Idee hatte. *frage mich noch wie sie es ausgehalten hat sooooooviel figuren freuzustellen und zu kopieren*

Ahaha, Davis du suckst XD

Tolle Wallpaper dabei, besonderst Schromp seins gefällt mir. Gibt es das auch sauberer widescreen auflösung?

(: Ich Poste Morgen Abend mal kleine Bewertungen meinerseits... aber Mit Begründung... wobei ich sehr auf Typo, Platzierung und Eigenarbeit achte.

Heute Abend bin ich zu müde..muss um 5 Raus. *schnell noch ein Gute nacht* hinflatsch und in die Federn hoppst (:

Bzw. im Nachhinein hätte ich doch lieber die "andere" version meines Wallis eingeschickt. ^^

Edit: öh, Cloudi...da bist du...ja ähm.... ein "bisschen zu spät dran*

(skydea hat mich gezwungen meine meinung zu schreiben.. ;_; )
    lol

lol zu den tragödien, die sich während der kurzen auswertungszeit ereigneten
    lol zum auswertungsthread (vor allem die übersichtlichkeit^^)
    lol zu diversen auswertungen

kein lol zu den wallpapern an sich, sind schon paar ganz ordentliche dabei^^

Oh mein Gott..
    Es lässt aber auch keiner der streitenen Parteien einfach nach!
    Lasst Nuck Chorris doch nun einfach! Er ist gebannt und wir wissen, dass er nicht unbedingt ernst zu nehmen ist/war und einfach mal seinem Verärgerung Luft machen wollte.

EDIT: Ups, Wischmop war anscheinend schneller.. ^^

Zitat Zitat von Mike
    Ach, ich scheiß drauf,

Du sagst es.!

By the way:
    Ich habe zwar angegben, was bei meinem Wallpaper Eigenarbeit war und was nicht, aber Dankwart90 war echt der einzige, der mich gefragt hat, ob das Foto denn selbstgeschossen ist. Ich hätte das ganze auch genausogut aus der Google-Bildersuche ziehen können, ebenso wie die Burg auf dem Berg.
    Dann hätte ich wahrscheinlich -3 Punkte und Eigenarbeit bekommen?

Nunja, das soll ja nicht negativ gemeint sein . . . wären die Bilder nicht extra für das Wallpaper geschossen worden, hätt ichs ja reingeschrieben . .

Ich glaube die Juroren sollten mal bekanntgeben warum sie wem, welche Punktzahl gegeben haben und was bei welchem Bild nun selbstgemacht ist und was nicht, bevor es wieder zu Missverständnissen kommt.

Ach ja ich kam noch nicht dazu: Glückwunsch den Gewinnern, und ich bin überrascht wie vielfältig alle WP sind, da sieht keines aus wie das andere. Und jedes ist auf seine Art toll.