Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Chrizzio.
Der Mond, welcher einen recht großen Teil des Bildschirms einnimmt, ist leider nicht von ihm, weshalb in „Eigenarbeit“ nur 4 von 5 Punkten vergeben werden konnten.
Einverstanden. ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Der Fleck unten rechts ist etwas deplatziert und das Schwert ist auf dem hellen Untergrund nicht sehr gut erkennbar. Daher konnte ichin „Intelligente Platzierung“ nur 3 von 5 Punkten vergeben.
Jagut, der Fleck ist echt nicht so schön; aber das mit dem Schwert, das ist absichtlich nicht so gut zu sehen. Das Bild soll halt den Übergang von "normaler" Welt in die "Fantasie" darstellen. Dass die Figur ein Schwert in der Hand hält, was nciht sofort erkennbar ist, ist nur ein Stilmittel für die Fiktivität. Es scheint so, dass man fast selber der Held ist, der mit der Waffe in die Welt zieht. . . Verstehst du?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Die „Farbgestaltung“ bekam 3 von 5 Punkten, da das Gras aussieht, als wäre es unsauber nachgefärbt. Einzelne „braune" Flecke sind übrig, weshalb es besonders ins Auge sticht.
Das Gras hab ich nichteinmal angerührt, das sieht nunmal so aus.. o_ô'
Ich finde sogar, dass die Flecken, die nicht dieses übertriebene Licht haben mal wieder verdeutlichen, dass die Welten in die man sich mit den RPG-Maker-Spielen begeben kann größtenteils fiktiv sind und es an einigen Stellen noch Überschneidungen zur "echten" Welt gibt; dass man sich an der Schwelle zu einer fantastischen Welt befindet.. (So wie beim Schwert..)

Die Nachricht ist, dass man einfach nur dem Weg weiterfolgen muss (der Weg führt z.B zum RPG-Atelier um vollends in seine eigene fantastische Welt eintaucht. Dort gibts dann auch keine "Flecken" im Gras mehr.


Nunja .. es war nur ein Contest, und soweit bin ich eigentlich mit den Bewertungen über mich doch selbst dergleichen Meinung. ^^

Wenigstens kommen doch noch schriftliche, ausformulierte Kommentare!

Viele Grüße
chrizzio.