Nach dem wenig flexiblen Bewertungssystem ist eine niedrige Platzierung eigentlich unmöglich: # Eigenarbeit: 5/5 (Alles selbst gemacht - keine billigen Filter - sogar die Schrift st von Hand geschrieben). # Intelligente Platzierung: 4-5/5 (Icons sind standardmäßig nach links ausgerichtet. Viele Leute bauen sich dan oben noch eine horizontale Linie - der Bereich rechts unten unter dem Schild ist für den Mülleimer oder so.) # Farbgestaltung: 4-5/5 (Konsequent s/w) # Ideen: 1-5/5 (Okay, man kann dem "Walli" vorwerfen, dass das ein dummer Kalauer ist, oder so - 100% Geschmackssache) # Zusammenspiel: 4-5/5 - da fällt nichts aus dem Rahmen! Alles gleichmäßig nachlässig hingeschmiert. Sollte ich von allen Jury-Mitgliedern die Minimal-Punktzahl bekommen (wer niedriger bewertet, ist sowieso inkompetent und versucht seinen persönlichen Geschmack einfließen zu lassen), liege ich knapp hinter Mike - aber mir reicht schon einerm, der die Idee geil findet und schon liege ich gleichauf mit MA-Simon. Juhu!
Geändert von Grandy (25.09.2007 um 17:16 Uhr)
Foren-Regeln