-
Ritter
Müssen Wallpaper eigentlich innovativ sein? Ich finde eigentlich die kompletten Bewertungsrichtlinien beim Contest nicht sehr sinnvoll.
Ich meine, einen Wallpaper beurteilt man nachpersönlichem Geschmack. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Da sind die Maßstäbe eher pseudoobjektiv. Entweder man finde das Ding toll, oder nicht. Deshalb sind jetzt auch so viele Leute unzufrieden.
Besser wäre meiner Meinung nach, wenn jedes Jurymitglied eine Punktzahl von 0 bis 100 vergeben hätte und dann begründet hätte, warum er es so gut bzw. schlecht bewertet hat. Was ihm besonders gut gefallen hat und was er als weniger gelungen empfand.
Mir ist es jedenfalls letzlich egal. War schließlich nur ein Contest, und mir hat's Spaß gemacht. ^^
Mal meine Meinung zu Davis' Wallpaper: Ich finde ihn recht gelungen. Wenn das Wasser komplett selbsterstellt ist: Respekt. Wobei es mir eher nach einem Foto aussieht, aber das tut nichts zur Sache. Trotzdem ist das so ein Wallpaper, der halt meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Naja. Imo sollte man sich mit den Wertungen abfinden, und gut ist.