Na ja, ich bin bekennender Wallpaper-Verächter und daher auch kein Spezialist in diesen Dingen, allerdings wäre der einzige Teilnehmer, der bei meiner Desktop Aufteilung und meinen Ansprüchen an ein Wallpaper, das Bild von Schromp (allerdings ohne Schriftzüge - was dann wohl "Thema verfehlt" wäre).
Den Grunge-Look kann ich persönlich nicht mehr sehen, aber das ist, wie gesagt, persönlicher Geschmack. (Soviel zu "persönlichem" contra "gutem" Geschmack.)
Trotzdem gehören die beiden von dir aufgeführten Teilnehmer mit Sicherheit zu den Stilsichersten (wobei ich mich frage, warum das Alone-Motiv nach oben rechts wegblurrt).
Eine Frage zum Thema "Eigenarbeit": Es war doch Voraussetzung, "fremdes Bildmaterial" zu nennen - von daher müsste man "Eigenarbeit" doch eigetlich ganz gut abschätzen können - wie ist das denn intern so gelaufen?
(Beim kurzen Überfliegen der Einzelwertungen habe ich gesehen, dass FreibadNoa bei dem Punkt nie die volle Punktzahl vergeben hat - öhm... was hätte man dafür denn machen müssen? Alles mit Buntstiften/Wasserfarben/Ölfarben zeichnen?)
Mich würde in dem Zusammenhang noch interessieren, wie denn das Ausgangsmaterial denn so aussah, vor allem bei Davis Pryde. Die Schilderung
von Skydea hat mich da neugierig gemacht.
Trotzdem herzliche Glückwünsche an die Gewinner - auch wenn ich mich ebenfalls mit einigen Bewertungen nicht anfreunden kann, muss man den Teilnehmern der "Top 3" zugestehen, dass jedes auf die eine oder andere Art herausragend ist. (Allerdings hätte es mich bei den meisten Platzierten in der Top-Ten auch nicht weiter gewundert, wenn sie unter den ersten drei gelandet wären.)
Und noch eine Frage zum Motiv von kris: Das war doch hoffentlich reiner Sarkasmus, oder?
Zur allgemeinen Diskussion: Ich finde die Methode nicht okay, wenn man, um seine persönlichen Favoriten zu unterstützen, einzelne Teilnehmer, die höher platziert sind, rauspickt und demontiert.