Für mich wurde das Ziel des Wettbewerbs eigentlich komplett verfehlt. Bis auf das Wallpaper von The_best_Isaac und Carlito trägt eigentlich kein anderes Bild den Geist eines Wallpapers in sich. Durch die Bank sind die gelinde gesagt Mist. Das ist Werbung, ein Eintags-Produkt, aber nichts, was sich jemand freiwillig und mit etwas gutem Geschmack auf den Desktop knallen würde. Ein Wallpaper hat eigene Regeln, da reichen keine Spielescreenshots und ein Schriftzug. Da muss alles angefangen von Farbe und Motiv bis zu Schrift und Kompositiion stimmen. Das muss ich ansehen können und sagen: "Wow, DAS lege ich mir auf den Desktop!"
Bei einigen Bildern ist der Aufwand deutlich zu sehen, aber es reicht meiner Meinung nach einfach nicht.
Ich hoffe, es kommen noch die Jury-Kommentare zur Bewertung in nächster Zeit online. Ich will sehen, mit welchen Begründungen die falschen Bilder gewonnen haben.

Trotzdem Gratulation an alle, obwohl es keiner von euch wirklich verdient hat Ausser Carlito, meiner Meinung nach hätte er eindeutig gewinnen müssen. Sein Wallpaper transportiert genau die Atmosphäre, die ein Wallpaper braucht.