Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius
    Ich hoffe mal, die Begründungen gehen so in Ordnung o.o
    Lol?

The_Best_Isaac: Unter „Eigenarbeit habe ich für The_Best_Isaac 3/5 Punkte, da der Hintergrund Fremdmaterial ist.
    Die zwei Texturen sind zwar heruntergeladen worden, wurden aber nicht einfach so übernommen sondern bearbeitet, umgefärbt und mit einander kombiniert. Als Anmerkung von mir. Das Alone-Logo hab ich auch nachgebaut.

Unter „Farbgestaltung“ habe ich 3/5 Punkten vergeben, da dieser „Plastikeffekt“ nicht wirklich auf den Schriftzug passt und die Farbe aussieht, als würde sie ungewollt wie Blut wirken.
    Plastikeffekt? Oo Was hat der Schrifteffekt eigentlich mit der Farbe zu tun? Da Alone übrigens durchaus ein blutiges Spiel ist, sollte der Schriftzug ganz gewollt etwas von der Wirkung von Blut haben.

Unter „Ideen“ habe ich 2/5 Punkten vergeben, da man solche Wallis mit abstrakten Metallhintergrund und einfachem Schriftzug überall im Internet findet.
    Gut möglich. Aber ging es im Contest vielleicht auch noch darum, wie die Idee in Bezug zum Thema ist?

In „Zusammenspiel“ habe ich mich für 3/5 Punkten entschieden, da u.A. der Schriftzug überhaupt nicht zum restlichen Stil passt und so die schöne Athmosphäre sehr stört.
    Wie gesagt, wenn du den Schriftzug oben rechts meinst, so ist das das Logo vom Spiel. Somit hätte alles andere wenig Sinn gehabt.

Was mir noch aufgefallen ist: FreibadNoa hat in seiner kompletten Bewertung genau drei Mal die volle Punktzahl vergeben. Jedes mal beim Wallpaper von Arlownay. Find ich ein wenig seltsam. Aber wayne.

Mein Fazit: Der Contest war für'n Arsch (fast zumindest). Das Bewertungssystem taugte überdies auch nichts. (Was jetzt mit den begründeten Bewertungen immer deutlicher hervortritt.)

Geändert von The Best Isaac (30.09.2007 um 01:23 Uhr)