Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Was lange währt wird endlich gut \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm was soll man da jetzt dazu sagen. Jedenfalls herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner. Posetiv finde ich das welche mit gemacht haben und ich auch. Das von Grandy gefällt mir auch richtig gut. Mit dem Wallpaper war ich am Ende selber nicht mehr zufrieden. Hab schon längst was Neues erstellt. ^-^

Hat jetzt Mars eine schlechte Bewertung bekommen, weil ich die Gothic-Statue in meinem Wallpaper hab Oder wie ist das gemeint Dankwart90?

Hatte ich zwar schon mal in der WG erzählt, aber das kann da schnell unter gehen. Daher hier noch mal was zu der Gothic-Statue. Die hab ich bei einem Gewinnspiel von Space-View gewonnen. Und da dachte ich mir das passt doch zum Thema. Hab die Statur fotografiert, dabei sind auch noch ein paar andere witzige Fotos entstanden. Zumindest hat man jetzt draus gelernt, mal sehen vielleicht klappt es irgendwann noch mal mit einem Contest.

mfg waterboynation

Also, mein Favorit ist der von Davis Pryde.
    Sieht einfach genial aus, und ich mag die Farben. Warum er nicht in den Top3 ist, ist mir ein Rätsel, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich keine Ahnung hab. Den Wallpaper von Linn finde ich auch klasse, allerdings finde ich die weißen Ränder doof.
    Die von Arlownay, Schromp, Kris und MA-Simon finde ich ebenfalls sehr geil, der Rest gefällt mir weniger.

Lynch Gast
    Mars.

Liegt wohl an meinem momentanen Gothic-Trip.
    Btw ist sieht er auf meinem Bildschirm richtig geil aus, really.