Erstmal:

Zitat Zitat von Linn
Diese unterstellung ist wirklich das Letzte! Wenn du wüsstet wie lange ich an diesem Bild gesessen hab, das macht man nicht mal eben an einem Tag!
Das hab ich dir in keinster Weise unterstellen wollen, tut mir sehr Leid, wenn das so rübergekommen ist. Ich hatte lediglich das "Figuren sind ja (anscheinend) selbst gezeichnet" eingebaut, weil ich es eben nicht wusste; woher auch?

Zitat Zitat von Ca...irgendwas
Das "Wasser" finde ich kein Stück realistisch. Könnte auch genausogut eine Kombination aus Wasser und Nebel sein.
Und was macht das weniger realistisch?

Zitat Zitat von C..alaidoscop
Das Objekt in der Mitte sieht auch eingesetzt und nicht eingebunden aus.
Aha? Das findest du, aber es ist durchaus eingebunden, tut mir Leid für dich.
Die Ränder sind wirklich stark bearbeitet worden - um sie für das Wasser passend zu machen.. und das war, soweit ich weiß, das einzige was als externes Objekt eingebunden - also schon vorhanden & bearbeitet wurde.

Zitat Zitat von C...amp?
wenn das "Wasser" solche extremen Wellen schlägt müsste es dann dem Objekt stärker hochpeitschen.
Achja? Nunja, vom Standpunkt des Betrachters kann man nicht genau erkennen, wie hoch die Wellen dort sind - naja, vielleicht hast du hierbei sogar Recht, das möchte ich gar nicht sagen.. aber für diesen geringen Malus würde man nicht gleich in der Wertung soo tief fallen, right?

Zitat Zitat von C&A
Am linken Rand des Objektes erkennt man ebenso eine Abrundung welche nicht dazu passt wenn das ganze im "Wasser" "steht".
Hierbei wiederrum verstehe ich nichtmal was du meinst - tut mir Leid. Abgerundet? Das ist eine Runde Figur - der vordere Teil zumindest, mit einem eher geradlinigen Verlauf des hinteren Teils.. erläutere besser mal, was genau du meinst.

Zitat Zitat von Top of the Flops
Beeindruckend, wie man ein Wort nicht nur nicht ganz richtig wählen kann, sondern es wirklich in einem Zusammenhang, der völlig falsch ist, benutzen.
Ja, genau. Beim Nachschlagen im Duden, was du vllt nicht hast - dann aber hättest tun sollen - ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass das Wort unter anderem 'sachverständig'(!) bedeutet. Danke trotzdem, dass du einen so wertvollen Beitrag zum Thema geleistet hast. (:

Zitat Zitat von Dike
@Nuck Norris: Zweitaccount? Außerdem hast du wohl keine Ahnung was Kindergartenniveau ist...
Erstaccount & ja, ich weiß, was Kindergartenniveau ist, aber nimm's nicht persönlich bitte. Immerhin malst du wie ein Kind, das gut malen kann!