Mal eine kurze Bewertung auseinandergenommen:
Da könnte man z.b. einiges abziehen.Zitat
Eigenarbeit? Naja... Die Charas zu platzieren ist relativ. Genauso zeitraubend kann es sein z.B. den richtigen Lichteffekt im GIMP zu finden.
Die Platzierung der beiden unteren Texte "and" und "ever" finde ich auch höchst unglücklich. Das Herz an sich bildet ein geschlossenes Selbst und die Texte da unten wirken mehr nach dem Motto "Ach da ist noch so viel Platz... muss irgendwas hin."
Farbgestaltung ist grottenmies, da bekomme ich Augenkrebs wenn ich mir das als Hintergrund setzen würde.
Die Idee ist gut. Aber für ein Wallpaper in der Umsetzung kaum tauglich.
Allgemein wollte ich nur sagen: Isn nettes Bild, keine Frage. Aber nicht tauglich als WALLPAPER. Wenn ich mir das 10Std am Tag angucken muss krieg ich doch Augenkrebs. Wo sind solche Faktoren mit eingeflossen? Die Bewertungen wirken mehr nach "Mach ein hübsches oder lustiges Bild" und nicht nach "Mach ein Wallpaper".
Mich regts eigentlich nicht auf, aber ich finde es höchst unfair das der Ideenreichtum mehr siegt als die Umsetzung. Dabei habe ich noch nicht mal mitgemacht XD Wenn ich das gewusst hätte... aber dennoch meinen Glückwunsch an die Gewinner und an alle die mitgemacht haben und auch an die Jury welche wohl nur nach besten Gewissen gehandelt haben mag, aber leider recht unglücklich. Sind klasse Bilder dabei.