Da ich momentan mit Hyena zusammen an einem Projekt arbeite, haben wir uns, damit wir beide arbeiten können eine Wiki eingerichtet. (also wir haben die Software von Wikipedia genommen .. )
Zu der Wiki haben nur wir beide (und nach Bedarf auch ausgewählte Personen) Zugang.
In der Wiki haben wir verschiedene Kategorien erstellt.
- Storytechnisches
--> Storyline (sind bisher 11 Din A 4 Seiten)
-> Hintergründe (Götter, Wesen, Transportmittel, etc. pp.)
-> Locations
--> Charaktere
-> Jeder Chrakter einen eigenen Eintrag mit Bildern, Infos etc.
--> Rassen
- Spieltechnisches (Designs, Gameplay, Maker etc.)
--> Leveln
--> Menü
--> Kampfsystem
--> Ideen zu Quests und Sidestorys
--> Ideen zu Dialogen
--> Ideen zu Easter-Eggs und Gastauftritten
--> Musikstücke
Das ganze hat den Vorteil, dass jeder von uns beiden jederzeit daran arbeiten kann und man sich nicht immer, wenn man seine Fortschritte synchronisieren will erst 30 Bilder und 100 Textdatein hin und her senden muss.







Zitieren