Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Itaju Anthology

Itaju Anthology

Scheiß Gewohnheit, hab's ins falsche Forum gestellt. Sorry, bitte ins Spieleforum schieben!

Hallo liebe Community!

ewig ist's her, dass ich hier mal schrob, aber der Maker war nunmal lange nicht Zentrum meines Lebens. ^^

Aber dadurch, dass ich zu vielen Projekten großen Abstandt genommen habe und mich jetzt nen scheiß drum schere, dass das mal Geheimprojekte waren und ich eh nicht an ihnen weiterarbeite, veröffentliche ich sie trotzdem. Da werden jetzt auch einige Sachen bei sein, von denen ich nie was in einem Forum geschrieben habe, also lasst euch überraschen.

Die Dateien gammeln teilweise schon seit drei Jahren und länger in meinem Ordner rum und ich hab die Dateien auch nicht nachprobiert. Es kann daher sein, dass sie fehlerhaft sind.

Achja, kein Game davon ist eine Vollversion und bis auf SleSha wird man an keiner Sache länger spielen können. Manche Sachen sind Grafikdemos und selbst die sind nicht vollständig spielbar. Eventuell müssen zum spielen ein paar Modifikationen vorgenommen werden, z.B. die Starposition verschoben.

Downloads gibt es auf meiner Seite (jeder Mirror rechts unten ist eine andere Datei, hab Mihr nocht nicht die Mühe gemacht, die zu beschriften, das kommt noch. Also lasst euch erstmal überraschen.)

http://nicki.flausch.net/include.php...d&contentid=29

Und hier noch ein paar Screens als Vorgeschmack, was euch erwarten wird.

Mani Gast
    Nette Idee muss ich ehrlich sagen! Obwohl mir der Sinn noch nicht ganz bewusst ist. Soll das so eine Art Kampf Spiel werden? Sieht auf jeden Fall ganz toll aus.

Mach's gut Itaju und viel Glück mit deinen neuen Projekten; einer der talentiertesten Macher kehrt der Szene endgültig den Rücken - war aber absehbar. Der Wichtel, der kaum über die Textbox gucken kann, ist mal echt innovativ.

@Sockenlord: Öhm, du hast dir den Text durchgelesen, oder?

Machs gut, Niklas, altes Haus. Und viel Glück mit neuem.
    Als Grafiker werd ich dich weiterhin immer um dein detailreiches Pixeltalent beneiden.

Potential hatten deine Projekte auf jeden Fall, oute ich mich hiermit als absoluter SleSha-Fan.

Hey, sehr interessante Spielprojekte muss ich sagen. Hab SleSha eben mal angezockt und finde das KS richtig gelungen. Gleich mal im Maker schauen, wie die KI umgesetzt wurde. ^^

Schade eigentlich, dass du nicht mehr daran weiterarbeiten wirst. Aber trotzdem toll, dass du die Projekte wenigstens noch zum Download freigibst. ^^

@Mani: Ja, die Screens sind toll. Aber lesen sollte man den Text trotzdem. ^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @Sockenlord: Öhm, du hast dir den Text durchgelesen, oder?
    Jop hab ich
    Also ich hab da nix gesehen, dass da irgend eine Erklärung dabeisteht, außer halt von seinen vorigen Projekten oder so. Ich kenne ihn eigentlich ja nicht.
    Auf der HP steht auch nix :/

@The_Best_Isaac:

Ich habe ihn mir durchgelesen. Aber da steht ja nirgends was es ist, oder?

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Jop hab ich
    Also ich hab da nix gesehen, dass da irgend eine Erklärung dabeisteht, außer halt von seinen vorigen Projekten oder so. Ich kenne ihn eigentlich ja nicht.
    Auf der HP steht auch nix :/

@The_Best_Isaac:

Ich habe ihn mir durchgelesen. Aber da steht ja nirgends was es ist, oder?
    Zitat Zitat von Itaji
    Achja, kein Game davon ist eine Vollversion und bis auf SleSha wird man an keiner Sache länger spielen können. Manche Sachen sind Grafikdemos und selbst die sind nicht vollständig spielbar. Eventuell müssen zum spielen ein paar Modifikationen vorgenommen werden, z.B. die Starposition verschoben.
    Klingt nicht so, als würde er noch dran arbeiten, wenn man es sich genau durchliest.

Viel Spaß mit allem Weiteren, was du vorhast, die Projekte sehen auf jeden Fall toll aus, schade drum.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    [B][U]

Ich muss sagen dieses Bild stört mich etwas
    Und zwar ,man sieht alles von oben.
    Aber oben links den Hund sieht man von vorne.

Das würde so assehn als würde er in die Luft fliegen

Kennst du gar nicht GTA2?o.O
    Die Screens sehen hammergeil aus
    am besten find ich den hier:
    Zitat Zitat
    Da kommt BoF feeling auf :3

Lesen:

argh.....ich bin blind.....das mapping der außenmaps ist ja ziemlcih eintönig, der screen mit dem innenraum gefällt mir aber die anderen.....boah, ich kann die mir als fan von schönen landschaften mit viel pflanzen und tierwelt nicht angucken...das ist mein persönnlicher geschmack...

die features:
    massig wie ich sehen kann, das sind ja nochmehr als bei mir und ich halt mich schon für verrückt, aber das ist ja die reinste bombe, nette idee die ganze sache werde mir die schön brav anschauen^^

ansonsten:
    Schau ich es mir, trotz der meiner Meinung nach teilweisen grausamen Zerstückelung von Maps, an....kleiner Tip Bäume und Blumen helfen immer

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Lesen:

argh.....ich bin blind.....das mapping der außenmaps ist ja ziemlcih eintönig, der screen mit dem innenraum gefällt mir aber die anderen.....boah, ich kann die mir als fan von schönen landschaften mit viel pflanzen und tierwelt nicht angucken...das ist mein persönnlicher geschmack...

die features:
    massig wie ich sehen kann, das sind ja nochmehr als bei mir und ich halt mich schon für verrückt, aber das ist ja die reinste bombe, nette idee die ganze sache werde mir die schön brav anschauen^^

ansonsten:
    Schau ich es mir, trotz der meiner Meinung nach teilweisen grausamen Zerstückelung von Maps, an....kleiner Tip Bäume und Blumen helfen immer

Scheisse, wie wärs mit lesen des Postings?
    Das ist keine Spielevorstellung, mann.

Geändert von The_question (15.09.2007 um 20:25 Uhr)

Is SheVa das Gta ähnliche Game????

Nette Idee, das selbe hatte ich auch vor da bei mir auch ziemlich viel Projekte rumdümpeln. Aber naja vermutlich werde ich nie dazu kommen

Deshalb werde ich jetzt erstmal deins zu genüge führen...

Users Awaiting Email Confirmation

Wow, ist ja grausam wie wenige wirklicih Text lesen sondern nur Screens bewerten -.- Also ich wünsch dir viel Erfolg mit was auch immer du nun weiter machen willst. Danke dass du deine Projekte freigegeben hast, so können evtl. noch viele was lernen ^^

Nettes Spielchen.
    Aber ich frage mich nur eines.
    Wieso hast du das Spiel nicht vorher geprüft obs auch gut läuft?
    Das würde doch nur mehr eindruck für dein Projekt bringen.
    Naja.
    Aber dennoch gut gelungen.^^

Viel Erfolg im RL!

Wir hatten zwar nie wirklich Kontakt, aber haben damals beide beim inkulturellen Rollenspielwettstreit mitgemacht, vielleicht bin ich dir daher noch ein Begriff

Gruß, Smep