-
Ehrengarde
Itaju Anthology
Scheiß Gewohnheit, hab's ins falsche Forum gestellt. Sorry, bitte ins Spieleforum schieben!
Hallo liebe Community!
ewig ist's her, dass ich hier mal schrob, aber der Maker war nunmal lange nicht Zentrum meines Lebens. ^^
Aber dadurch, dass ich zu vielen Projekten großen Abstandt genommen habe und mich jetzt nen scheiß drum schere, dass das mal Geheimprojekte waren und ich eh nicht an ihnen weiterarbeite, veröffentliche ich sie trotzdem. Da werden jetzt auch einige Sachen bei sein, von denen ich nie was in einem Forum geschrieben habe, also lasst euch überraschen.
Die Dateien gammeln teilweise schon seit drei Jahren und länger in meinem Ordner rum und ich hab die Dateien auch nicht nachprobiert. Es kann daher sein, dass sie fehlerhaft sind.
Achja, kein Game davon ist eine Vollversion und bis auf SleSha wird man an keiner Sache länger spielen können. Manche Sachen sind Grafikdemos und selbst die sind nicht vollständig spielbar. Eventuell müssen zum spielen ein paar Modifikationen vorgenommen werden, z.B. die Starposition verschoben.
Downloads gibt es auf meiner Seite (jeder Mirror rechts unten ist eine andere Datei, hab Mihr nocht nicht die Mühe gemacht, die zu beschriften, das kommt noch. Also lasst euch erstmal überraschen.)
http://nicki.flausch.net/include.php...d&contentid=29
Und hier noch ein paar Screens als Vorgeschmack, was euch erwarten wird.