Unlimited Saga - kein Durchblick
Habe heute... *auf die Uhr sieht*
Habe gestern dieses Spiel in einem Second-Hand Shop erstanden und blicke da nicht richtig durch. OBWOHL ICH DIE ANLEITUNG DURCHGELESEN HABE! *hyperventilier* Und die habe ich nicht verstanden und dachte "learn by doing". Denkste...
Gut, die Kämpfe und das Skill-Menü habe ich schon weitestens gehend durchschaut (glaube ich).
Nur:
1. Wenn ich eine Waffe habe kann ich nach einiger Zeit keine Aktionen mehr ausführen, auch wenn ich die Mission erfüllt habe. Wie kann ich diese Fähigkeiten wieder einsetzen?
Oder muss ich eine neue Waffe dieser Sorte kaufen?
2. Das Levelsystem, wenn das nun eines ist, ist total konfus. Da ist dieses Brett, da sind diese Steine und ich lege einen der steine auf das Brett und dann passiert da etwas. Werte verbessern sich etc.
Nur verstehe ich nicht, wie ich meinen Figuren Magie beibringen kann. Oder andere Fähigkeiten, ausgenommen die Waffenspezifioschen Skills, die nach und nach kommen.
3. Da das Spiel so schwer sein soll würde ich gerne wissen: War Ruby, die Pseudo-Wahrsagerin, eine so gute Wahl am Anfang? Kann mir jemand bitte Tipps nennen?
4. Da ich, wie gesagt, Ruby spiele habe ich Probleme in einem Side-Quest ganz zu Anfang. Es geht um das Schloss, dessen Pforten verschlossen sind, nachdem ich es betreten habe. Ich folgte dem Zauberer bis zur Küche, aber ab da verliere ich seine Spur und weiß nicht mehr, wo lang ich als nächstes soll. Den schlüssel habe ich schon aus dem UGgeholt, das dieses Skelett besitzt. Hoffe, ihr könnt helfen.
5. Was war noch gleich fünftens? *vergessen* Wo kann ich in der Ruby-Story neue Figutren in die Truppe aufnehmen?
Ich bin erst in der Ruinenstadt, ich glaube, die vierte oder fünfte.
6. Jetzt weiß ich wieder, was 5. war: Wie kann ich neue Skills lernen, wie Magie?
Also wenn mir wer antworten kann wäre ich dankbar. Zumal slbst die Anleitung total konfus ist.