mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Zitat Zitat von Orgienmeister
    ich suche jetzt in der fachliteratur nach beweisen
    dann bin ich mal gespannt. ich frag mich imemrnoch, wie man NUR aquans töten kann, da man die zufallsgegner ja nicht ebstimmen kann. okay, amybe, ob man gegen sie kämpft doer nicht, aber des woars

Zitat Zitat von Sceddar
    ich frag mich imemrnoch, wie man NUR aquans töten kann, da man die zufallsgegner ja nicht ebstimmen kann.
    na man geht in eine mission, bei der man weiß, dass es aquans gibt, und benutzt skills wie Inconspicious und aura, greift nur aquans an und verscheucht alle anderen monster mit hilfe von diplomacy.
    okay, natürlich killt man so nicht NUR aquans, sondern auch andere monster, allerdings hält sich das soweit in grenzen, dass es eigentlich keine auswirkungen auf meine forschungen haben sollte.
    und ob du mir glaubst oder nicht: es gibt beweise! schau mal bei gamefaqs in den monster/boss-faq von einem gewissen ramtieger . dort wird ein solches sytem beschrieben und erläutert, dass die menge verschiedener monsterarten miteinander in beziehung setzt! gut, es heißt jetzt nicht nahrungskette, aber es scheint wirklich so ein system zu geben. und das beste zum schluss: die beziehung aquan-slime gibts ebenso

und ob du mir glaubst oder nicht: es gibt beweise! schau mal bei gamefaqs in den monster/boss-faq von einem gewissen ramtieger . dort wird ein solches sytem beschrieben und erläutert, dass die menge verschiedener monsterarten miteinander in beziehung setzt! gut, es heißt jetzt nicht nahrungskette, aber es scheint wirklich so ein system zu geben. und das beste zum schluss: die beziehung aquan-slime gibts ebenso
    oh mann. ich glaube,e s reicht mir dann doch das spiel auf "normalem" wege durchzuzocken und mir nicht sowas anzutun aber ich wette, irgendwann kommt der zeitpunkt, wo ich ebenfalls das alles ausprobieren will

Zitat Zitat von Sceddar
    oh mann. ich glaube,e s reicht mir dann doch das spiel auf "normalem" wege durchzuzocken und mir nicht sowas anzutun aber ich wette, irgendwann kommt der zeitpunkt, wo ich ebenfalls das alles ausprobieren will
    ne, also diese ganzen beziehungen würde ich glaube ich nie nachprüfen wollen... hast du dir den faq mal genauer angegeuckt? das muss doch monate gedauert haben, die genzen beziehungen da rauszufinden...

ne, also diese ganzen beziehungen würde ich glaube ich nie nachprüfen wollen... hast du dir den faq mal genauer angegeuckt? das muss doch monate gedauert haben, die genzen beziehungen da rauszufinden...
    also einen genauen blick hab ich da nun nicht drauf geworfen, aber ich kanns mir vorstellen, dass man da lange dran sitzt. und das ist mir dann das spiel (wahrscheinlich ) doch nicht wert

Mag mir hier nit alles durchlesen.....ja bin böse, aber egal^^

So, gebt mir hier mal Tipps wie ich Chaos besiegen soll, bin mit allen Charas, bis auf Ventus und Armic zu dem gekommen udn hab ihn NIE besiegt!!

Wie kann man beeinflussen gute Panels zu bekommen??
    Welche Leute welches Hauptcharas wären am besten??

Hilfe?!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    So, gebt mir hier mal Tipps wie ich Chaos besiegen soll, bin mit allen Charas, bis auf Ventus und Armic zu dem gekommen udn hab ihn NIE besiegt!!
    also meine vorgehensweise bei chaos war eigentlich immer so: maximal drei charaktere. die anderen erholen sich und regenerieren HP. bei der erstn form kann mana uch noch mit allen angreifen bzw mehreren, aber danach sollte mand as lassen. anfangs empfehlen sich schwertwaffen, da diese gut im HP abziehen sind. sobald man ihm LP abzieht eigenen sich perfekt die dagger, da diese den größten schaden an LP abziehen. äxte und speerwaffen sind sowieso immer gut.
    naja, das war eigentlich eben der großteil meiner taktik

Zitat Zitat
    Wie kann man beeinflussen gute Panels zu bekommen??
    meistere schwere und lange quests. einfache und kurze bringen dir nicht wirklich gute panels, deswegen sollte man diese immer anfangs erledigen. setze viele skills ein und greife mit den waffen an, auf die sich dein charas spezialisieren soll

Zitat Zitat
    Welche Leute welches Hauptcharas wären am besten??
    also, ichw eiss jetzt nicht ganz, ob ich die frage richtig verstehe geht es generell um die charas, die man mit einem hauptcharakter trifft? dann lässt sich die frage nicht elicht beantworten, da man eigentlich immer mit jedem eine unterschiedliche partie hat. wie gesagt, kann auchs ein, dass ich die frage missverstanden habe