Tippspiel: Deutsche Bundesliga - Saison 05/06
So Leute,
erst mal sorry, dass ich mich zum Confed-Cup nicht geäußert hab. War relativ stressig in letzter Zeit und deswegen klappte da leider nix.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Am 5. August startet die Deutsche Bundesliga in die neue Saison. Da ist natürlich wieder ein Tippspiel fällig, bei dem ich gerne wieder die Verwaltung übernehme (danke übrigens für die Blumen bzgl. der letzten Saison
).
Die Frage ist nun: Was soll sich ändern (außer diversen Tabellenpositionen der Tipper)? Ich halte z. B. die Tabellentipps für ziemlich ätzend und würde sie gerne wieder abschaffen, verringern, die Punktevergabe ändern oder sonstwas ... so gefällt mir das TT-System jedenfalls nicht.
Wie siehts sonst aus? Seid ihr mit der Punktevergabe noch einverstanden? Zu viele oder zu wenig Punkte? Mehr Boni oder gar Bestrafungen? Schlagt was vor und ich werd sehen, ob man das mit dem Tipp-Programm machen lässt (möchte ungern irgendwelche Regeln selber reinaddieren müssen - zusätzliche Fehlerquelle) - und danach kann ja diskutiert werden ... also, ran an die Buletten! (Merke: Nicht jeder Satz hört sich auf bairisch auch gut an: "Ran an die Fleischpflanzerl!"
ries)