mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden
    ..wo ich aber nicht wohne (vergessen ? )
    Ja habe ich, du hast mir mal gesagt Lünen....naja ich habs wohl vergessen^^

So erster Spieltag direkt erster geworden und das mit nur einem dreier, so wie die anderen übrigens auch^^!

edit: Ich weiß es wieder
    Geändert von Sirikus (07.08.2005 um 21:17 Uhr)

Und Köln hat gewonnen.... eine ungerechte Welt...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

unentschieden gibt jetz zwei punkte, definitiv... hab ich das richtig verstanden (also bei 1:1 getippt, und es geht 2:2 aus gibt 2 punkte?!)
    sieht gut aus... dann hätt ich auch schon 11 points. hoffentlich wirds ne gute saison bei mir... letzes jahr hatte ich ja auch stark angefangen und dann stark nachgelassen...

Zitat Zitat von Keaton
    unentschieden gibt jetz zwei punkte, definitiv... hab ich das richtig verstanden (also bei 1:1 getippt, und es geht 2:2 aus gibt 2 punkte?!)
    Ich denke ja.
    Und bei 2:2 getippt gibt's natürlich 3 Punkte
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Unentschieden geben jetzt wieder 2 Punkte, falls man daneben liegt ... richtige Tipps natürlich wie immer 3 Punkte.

Die Site ist gerade auf den neuesten Stand gebracht worden. Schaut mal rein

hiermit erkläre ich die saison für beendet!
    Grund: lieg in der tabelle vor frieden! LOL

Hatte ich schon erwähnt, daß dieser tarnat mein erklärter fein geworden ist mit seinem blöden freistoßtor kurz vor ende? nein? ok, hiermit hole ich das nach !!! * Grrrrrrrrrrr, 3 punkte weg Grrrrrrrr *

Zitat Zitat von kretzsche
    hiermit erkläre ich die saison für beendet!
    Grund: lieg in der tabelle vor frieden! LOL
    Geniesse es
    Genieese es von mir aus die nächsten 32 Spieltage
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

joa, ein guter Start, vorletzter xD.

dann beginnt nun wieder das hocharbeiten

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Erinnert mich irgendwie an die vorletzte Saison. Da ging es auch mit einer Tabellenführung los und endete in den tiefen Regionen des Niemannslandes.

Auf dass es diese Saison besser wird....

Ach ja morgen Dortmund vs. Schalke und ich bin dabei *zu Frieden guck* ...

Naja warum ich eigentlich schreibe: Auf der Seite gibt es einen kleinen Schönheitsfehler, denn wenn ich einen Tipp abgebe muss ich ja den Tipper auswählen, am Anfanf steht da: ---Bi, da dachte ich mir was ist das denn für ein Tipper und schaute nach und eigentlich soll dort stehen ---Bitte wählen---. Oder ist das mit Absicht ... mit FF wird es so angezeigt, mit IE wird das bei mir dann richtig angezeigt!

Also ich seh kein Problem bei der Tipperauswahl ... weder mit Fx noch mit dem IE ... naja, ist ja bei dir auch nur ein kleiner Fehler

F*CK !!!
    ich hab vcergessen zu tippen!
    F*CK !!!
    hab grad wenigstens noch die sonntagsspiele getippt, eine kleine schadensbegrenzung.

In dieser Saison gibts keine Schadensbegrenzung ... entweder ganz oder gar nicht.

Zitat Zitat von R-Craven
    In dieser Saison gibts keine Schadensbegrenzung ... entweder ganz oder gar nicht.
    *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

wieso das denn???
    letzte saison konnte "jemand" sogar noch den kompletten spieltag nachtippen und das sonntag nacht, weil er unterwegs war oder so!!! incl. wertung der samstagspiele!!!!!!!!!
    und jetzt kann ich samstag abend nicht mal die sonntagspiele noch nachreichen?????????
    Das ist ja wohl voll krass, oder????
    und in den regeln ist auch kein hinweis drauf zu finden !!!
    *wie ein löwe um die verlorenen pünktchen kämpft*

Zitat Zitat von kretzsche

... letzte saison konnte "jemand" sogar noch den kompletten spieltag nachtippen und das sonntag nacht, weil er unterwegs war oder so!!! incl. wertung der samstagspiele!!!!!!!!!
    ...

Wie bitte ? Das ist jetzt nicht wahr oder
    Ich meine, das ist eine ziemlich heftige Anschuldigung, oder ?
    Ich denke die solltest Du belegen können.
    Kannst Du das ?

@ Allgemein:
    Worum geht es eigentlich, doch nur darum dass die Nichttipper rausfliegen, oder ?
    Fänd ich okay so far.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Der Fehler ist jetzt auch wieder weg, merkwürdig....
    Aber ich hab 6 Punkte schon in einem Spiel, aber Craven auch und er hat auch noch Dortmund: Schalke richtig, naja zum Glück war sein erster Spieltag nicht ganz der Beste
    Naja hab ja jetzt schon 13 Punkte, aber Craven 15 ....Hilfe

i got today only 5 point.

hoffe morgen wird besser mit den Punktausbeutung. *schulterzuck*

o well...
    Here are my Maps done by me.

f*ck schon 15 points? und ich dachte, ich wäre gut mit 9 punkten...

aber scheiß nachspielzeit... die hat mich wieder 2 punkte gekostet... aber ich seh grad... woanders hab ich die dadurch reingeholt

naja whatver

Stuttgart...*flenn* Das ist doch nicht normal schon der 2. Aufsteiger und kein Sieg peinlich peinlich Naja 15 Punkte gehen ja^^

edit: Chalalalalala naja Leute ich glaub ihr braucht schon nicht mehr zu tippen^^
    Geändert von Sirikus (14.08.2005 um 20:45 Uhr)

Jo, die Site wurde aktualisiert ... schaut einfach mal rein

Bis zum 5. Spieltag lass ich alles mal einfach so laufen, danach wird ausgemistet. Wer drei Tage in Folge nicht tippt fliegt raus *gnadenlos ist* ...

http://www.bl-tipper.de.vu