Zitat Zitat
Oh, da hast du ja einiges gefunden, sehr schön Die werde ich nach und nach durchgehen für ein kommendes Update, danke für die Mühe
Kann sein, dass ich mich bei ein paar Bugs noch mal bei dir per PN melde.
Ja klar, kannst du immer machen. Ich bin nicht super regelmäßig hier online, aber wenn ich das sehe antworte ich auch

Mit deinen letzten zwei Tipps konnte ich jetzt auch mein Komplettistenherz zur Ruhe betten und habe das Spiel beendet. Ich fand es sehr immersiv und man merkt, wieviel Mühe du dir beim Storytelling gegeben hast. Absolut jeder Erzählungsstrang, der mir in den Sinn kam, wurde in Haupt- oder Nebenquests auserzählt (wenn man das als Spieler denn wollte), und die selbst gezeichneten Bilder sind natürlich nochmal die Kirsche auf der Torte. Ein wenig hat mich die Geschichte von magisch begabten Kindern, die in einer Welt voller Normalos ausziehen, um die Welt zu retten, an Golden Sun erinnert. Bis dann die ganze Mikanstory offenbart wurde oO

Ich habe auch noch ein paar Punkte, die bei mir den Spielspaß etwas gedämpft haben, aufgelistet. Die sollen nur Anregungen für zukünftige Spiele sein, und auf keinen Fall dein tolles Spiel trüben:
Okay, genug davon. Ich habe versucht es nachvollziehbar und konstruktiv zu schreiben! Was du damit machst ist natürlich 100% dir überlassen.

Abschließend habe ich noch ein paar Fragen zur Story, die für mich irgendwie unbeantwortet geblieben sind, vielleicht magst du ja auch dazu noch was schreiben:
Noch einmal vielen Dank für die vielen Spielstunden, die du mir beschert hast!