mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 191
    Whallla! Ich hab gestern einen neuen Megaerfolg im Job gefeiert (nachdem ich nur keine Ahnung...15 Stunden seit Montag geschlafen hab, weil wir hardcore McKinseyStyle an ner Präsentation gearbeitet haben).
    Jedenfalls bin ich nun endlich dicht und habe diesen Evergreen auf meiner Festplatte entdeckt (dabei wollt ich alle Babyyodafolgen aka. The Mangalorian [oder so] ansehen):

Das erinnert mich an eine interessante Geschichte die ich nun teilen muss!

Wir waren auf Klassenfahrt in der 7ten.
    Mein Kumpel - der Dicky - war auch dabei.
    Wir haben im Zimmer voll die krasse Musik aufgelegt. Also so Die Ärzte - Planet Punk oder Flash von B.B.E (was glaub ich auf der Bravo Hits war),
    Jedenfalls hatte der Dicky auch hArcoreXtremeMuXic dabei: Die SailorMoon 4 CD.

Und was war da drauf?

Na dieser Super Hit:

https://www.youtube.com/watch?v=4km2_xNHoxM

Hilfe ich sterbe XD
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Boa Ollen! Das kickt anders, vor allem gedanklich direkt nach den Ärzten und B.B.E. oder wie bei mir gerade nach Electric Callboy XD

Thema Spamanrufe:
    Ich hab das in den letzten Wochen auch vermehrt gehabt. Nummern aus Indien und shit. Auch inländische Nummern von denen, wenn man sie googled bei raus kommt, dass es Meinungsforschungs-Umfragen sind. Wenn die aber mal wenigstens gut sein lassen würden wenn man nicht ran geht. NEIN! die Panneköppe schmeißen deine Nummer mit Wiedervorlage IMMER und IMMER wieder in den Pool. Hab das jetzt wochenlang gehabt und jetzt ist langsam wieder ruhe,... eventuell wurde da der Datensatz geändert. Meine Handynummer ist eh verloren. Die hab ich seit 20 Jahren, weiß der Heiland wo die schon überall geleaked wurde man - eigentlich müsst man mal einen komplett Reset machen. Neuer Satz Email-Adresse, Neue Handy und Telefon Nummern und einfach ruhe genießen

Ansonsten muss ich gerade nem Kumpel beistehen der aus sprichwörtlich "heiterem" Himmel, von seiner Partnerin verlassen wurde, mit der er schon seit zehn Jahren zusammen war,... Wir haben noch zusammen Silvester gefeiert und Shit und ich hab immer gedacht,.... die waren so für mich persönlich ein Vorbild wie man eine gesunde Beziehung führt, weil die sehr gut miteinander funktioniert haben, immer. Tja am Ende kochen auch die nur mit Wasser *Achselzuck*
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Quality Life: Mal wieder zur eigenen Party zu spät gekommen

Ich bin ja schon seit Jahren ein Jethro Tull Fan, weil mich die Musik an die Gummibärenbande erinnert.
    Jedenfalls hat Ian Anderson nun wieder ein neues Album rausgebracht. Zieht euch mal die Stelle ab 1.14 rein. Oh man das würd ich gern von Iron Maiden gecovered haben

Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Ich habe jetzt mal ne Bewerbung auf ne Stelle in Züri rausgeschickt. Die Säcke wollen ja hier die Steuern erhöhen und gestern war ich in Köln und dann gezwungener Maßen um 22 Uhr am Frankfurter HBF.
    Alter...das ist der Asozialen Groundzero. Bin grad so lebend rausgekommen
    Hab keine Lust mehr auf D.

Wie soll man's nur hier verkraften, wenn auch noch der beste Komiker überhaupt abwandert

So, gewischt, geschrubbt und aufgeräumt, der hohe Besuch kann kommen

Viel Spaß. Wir sind morgen über Ostern beim besten Freund doch dass er deswegen putzt ist eher... Wunschgedanke.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Wir sind morgen über Ostern beim besten Freund doch dass er deswegen putzt ist eher... Wunschgedanke.
    War gut, aber irgendwie war ich echt nicht fit. Halb müde, halb abgelenkt.

Wischen, bevor Besuch kommt, sollte aber schon sein. Ich denk heute noch an die gruseligen Zeiten von turmhohen Sammelkarten irgendwo zwischen begehbarer und nicht begehbarer Fläche und an eine sehr angefressene Reaktion, als ich den Stapel versehentlich umgeworfen habe.

Hach alles gut, ich persöhnlich mache mir nicht so viel aus Sauberkeit bei guten Freunden. Ich hab ascvjon alles gesehen und war auf ner bayrischen Schule...

War gestern bei ner Gothicparty, wo ich schon seit ..10Jahren nicht mehr war?

Ich hab genau eine Person getroffen, die ich kannte (unter 400) und die kannte ich nicht von dort. Wobei, ein DJ war der gleiche.
    Ich glaub der Altersschnitt der Leute da war 45. Voll traurig, dass scheinbar kaum Leute mehr nachkommen und alle von früher weg sind
    Meint ihr das passiert bei der Techno-Reunion Party nächsten Samstag wieder?

Ich bin ja auch gelegentlich in der Szene unterwegs, sowohl als Fotograf als auch als normaler Gast. Hier in der Gegend sind wir noch nicht ganz bei einem Durchschnittsalter von 45 angekommen, aber 35 sind es bestimmt. Die schwarze Szene altert deutlich und Nachwuchs gibt es kaum. Die Außenseiter der jüngeren Generation scheinen sich andere Subkulturen gesucht zu haben.

Voll traurig, dass scheinbar kaum Leute mehr nachkommen und alle von früher weg sind
    Erinnert dezent an ein kleines Multimedia-Retrogame-Forum irgendwo im Nirgendwo, das so laaangsam am Aussterben ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erinnert dezent an ein kleines Multimedia-Retrogame-Forum irgendwo im Nirgendwo, das so laaangsam am Aussterben ist.
    Vielleicht hilft das zur Motivation: Ich schnipps euch allen heute Nacht an die Ohrläppchen, wenn ihr nicht mehr postet!!!

@ DFYX

Welche Subkulturen könnten das sein?

Außerdem ist die Musik echt megastark gewesen ^ ^

Hiphop vieleicht oder so, die Metallclubs werden auch älter.

Vielleicht hilft das zur Motivation: Ich schnipps euch allen heute Nacht an die Ohrläppchen, wenn ihr nicht mehr postet!!!
    Komm vorbei, dann such ich 'ne Gothicparty in der Nähe und wir gehen hin. Ansonsten machen wir einfach selbst eine auf!

Komm vorbei, dann such ich 'ne Gothicparty in der Nähe und wir gehen hin. Ansonsten machen wir einfach selbst eine auf!
    Oder ihr kommt zum KMT.
    Das ist besser als ne Gothicparty.

Wär ich dabei. Müsste aber vorher neu einkleiden.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wär ich dabei. Müsste aber vorher neu einkleiden.
    Ich geh gerade die diversen Grufti-Kleidungsstile durch und irgendwie kann ich mir kaum einen an dir vorstellen. Vielleicht noch mit Weste und Gehrock.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Oder ihr kommt zum KMT.
    Das ist besser als ne Gothicparty.
    Ist noch zu lange hin ;_;

Stichworte