Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Die Makertaverne - Smalltalk, Empfehlungen und Gedanken zum Thema Makerspiele & Tools

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist denn hier schon wieder los
    Weiß Nonsense was eine Anekdote ist
    Warum postet ihr über Hentaispiele und ob euch eure Mutter ein VR-Headset erlaubt obwohl ihr 40 seid und wie ungefickt ihr seid und dass Zwölfjährige für euch aussehen wie 20 im RPG-Maker-Spiele-Empfehlungsthread
    hilfe

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier schon wieder los
    Weiß Nonsense was eine Anekdote ist
    Warum postet ihr über Hentaispiele und ob euch eure Mutter ein VR-Headset erlaubt obwohl ihr 40 seid und wie ungefickt ihr seid und dass Zwölfjährige für euch aussehen wie 20 im RPG-Maker-Spiele-Empfehlungsthread
    hilfe
    Gib einfach zu, dass du neidisch bist! Keine Ahnung worauf, aber gibs einfach zu!

@Bunner: Mich würd hier mal interessieren, was für dich denn Spiele sind die du spielen wollen würdest. Nintendo bringt ja primär Kram raus der "all ages" ist - kann man als Kinderspiele sehen, aber Kirby mit seinen Eldritch Horror Bossen ist immer noch mit das abgefuckteste was Nintendo so rausbringt. Und da sie kürzlich erst Famicon Detective Club 3 rausgebracht haben, was mal locker ne FSK 18 Wertung bekommen hat (und ich bis heute nicht gespielt hab) kann man denen auch nicht vorwerfen nichts für Erwachsene rauszubringen.

Aber was ist für dich denn "Erwachsen"? Einfach stumpf Blut & Gewalt? Also Diablo, Doom, Call of Duty? Weil das sind ja dann eher Präferenzen. Ich feier auch heute noch eine gute Runde Left 4 Dead 2 mit Gore Patch nur um mich danach an Pokemon zu setzen.