Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geil Mann, ich hab Bock!
    Ramuth hat mir damals schon sehr gut gefallen, bin gespannt, wie ihr die Stadt neu auflegt.
    Und das mit dem "mehr als Enter drücken"... ja, das gefällt mir tatsächlich besser, war eine Sache die ich vorher immer mit hochgezogener Augenbraue betrachtet hatte.
    Also weiter so
    Bin gespannt, wie die angekündigten Balance-Änderungen sich auf meinen aktuellen Spielstand auswirken, ob ich anschließend over- oder underpowered bin (oder weder noch ^^).

Frohes werkeln!

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Ramuth hat mir damals schon sehr gut gefallen, bin gespannt, wie ihr die Stadt neu auflegt.
    Sehr vereinfacht gesagt: Wir nehmen die damalige Struktur (Ost-, Westviertel, Kaserne und Tempel) und geben ihr deutlich mehr Abwechslung und Charakter (und auch ein paar völlig neue Areale).

Zitat Zitat von Absgnmfh
    Und das mit dem "mehr als Enter drücken"... ja, das gefällt mir tatsächlich besser, war eine Sache die ich vorher immer mit hochgezogener Augenbraue betrachtet hatte.
    Es wird auch weiterhin fair bleiben - also man hat mehr als genug Zeit, um die Knöpfe zu drücken - man muss nur auch auf die Anzeige achten. xD

Zitat Zitat von Absgnmfh
    Bin gespannt, wie die angekündigten Balance-Änderungen sich auf meinen aktuellen Spielstand auswirken, ob ich anschließend over- oder underpowered bin (oder weder noch ^^).
    Du wirst auf jeden Fall feststellen, dass deine Party deutlich mehr LP haben wird.
    Im großen und ganzen sind die Kämpfe nun deutlich weniger zäh und der Unterschied vom Verbessern deiner Statuswerte macht sich auch deutlicher in der Schadensberechnung bemerkbar.

Zitat Zitat von Absgnmfh
    Frohes werkeln!
    Danke!

Wo wir dabei sind... Hier etwas Frisches und Nostalgie:

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Wunderschöne Screenshots, mir gefallen die Engelstatuen am Eingang von Ramuth und die...sind das Pinke Sphären an der Stadtmauer? Auf jeden Fall wunderschöne Atmosphäre.
    An die alte Stelle mit Regarshi, ich weiß dass ich die Szene noch kenne, das war als man Rei und ihre Begleiter retten musste, richtig?

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Sind das Pinke Sphären an der Stadtmauer?
    Ja, Ramuths Stadtmauern sind mit Kristallsphären voller Erdmagie besetzt, die das Mauerwerk drastisch verstärken.
    Die Elementarfarbe für Erde ist ja pink/rosa in unserem Setting.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    An die alte Stelle mit Regarshi, ich weiß dass ich die Szene noch kenne, das war als man Rei und ihre Begleiter retten musste, richtig?
    Genau! Damals hat man Rei zufällig auf der Bergspitze getroffen, direkt am Eingag des Orgonen-Camps.
    Jetzt trifft man sie schon ein bisschen eher.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Stichworte