Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Cool, dass du weiterhin so regelmäßige Updates raushaust. Die Animation vom Chocobo Vogel sieht optisch echt gut aus. BA steht schon für Battle Animation oder? Weil der Vogel "nur" geht xD
    Danke dir für die lieben Worte!
    Jop, BA steht für BattleAnimation! Geplant ist, dass der Schuka die Gegner umrennen wird, haha.

Die Anzahl der Nebenquests liest sich sehr gut. Ist wahrlich nicht einfach, da die perfekte Balance zwischen "zu wenig" und "zu viel" zu finden. Liest sich aber gut, dass es ~20 längere/tiefere Quests sind.
    Dadurch, dass die Haupthandlung recht linear ist und wenig Platz für größere Nebenquests hat, sind diese entsprechend im Endcontent vorhanden, um das etwas auszugleichen. Generell finde ich es auch so gut gelöst, um einige Punkte, die in der Haupthandlung angesprochen werden, dem Spieler entscheiden zu lassen, ob er/sie dem nachgehen möchte oder nicht Dass es jetzt tatsächlich 20 sind, war anfangs auch nicht geplant, aber sie fügen sich alle recht gut bisher ins Spielgeschehen ein, heh.

Finde auch den Punkt, dass zur Zukunft der Charaktere auch Infos verfügbar sein werden. Das ist tatäschlich etwas, was in vielen Spielen einfach offenbleibt. Finde das, wenn keine Fortsetzung geplant ist, oft auch etwas fies. Neugierde und so xD
    Ich sehe schon, wir sind da auf einer Welle
    Ich denke, Interessierte wird das Gesamtpaket schon zufriedenstellen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass die Haupthandlung recht linear ist und wenig Platz für größere Nebenquests hat, sind diese entsprechend im Endcontent vorhanden, um das etwas auszugleichen. Generell finde ich es auch so gut gelöst, um einige Punkte, die in der Haupthandlung angesprochen werden, dem Spieler entscheiden zu lassen, ob er/sie dem nachgehen möchte oder nicht Dass es jetzt tatsächlich 20 sind, war anfangs auch nicht geplant, aber sie fügen sich alle recht gut bisher ins Spielgeschehen ein, heh.
    Finde gerade diesen Punkt positiv hervorzuheben (besonders, wenn man dadurch noch Lore/Story im Endgame/Postgame erhält ). Gibt einige Spiele, die ich nie beendet habe, trotz vielen Stunden (bspw. Witcher 3, da hab ich 80-100h gezockt und bin noch im 2. Akt der Main story oder so), weil ich optionalen einfach nicht ignorieren kann (innerer Monk und so) xD

Stand der Entwicklung September Update

Hier das monatliche Update, zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

Nachzulesen auf meiner Homepage:
    Update-Post September 2024.

Viel Spaß beim Lesen!

Zum Abschluss noch ein kurzer Hinweis auf den letzten Post von Linkey:
    Finde gerade diesen Punkt positiv hervorzuheben (besonders, wenn man dadurch noch Lore/Story im Endgame/Postgame erhält ). Gibt einige Spiele, die ich nie beendet habe, trotz vielen Stunden (bspw. Witcher 3, da hab ich 80-100h gezockt und bin noch im 2. Akt der Main story oder so), weil ich optionalen einfach nicht ignorieren kann (innerer Monk und so) xD
    Uff, also die Anzahl an Spielstunden wird es in DS nicht geben, außer du würdest jeden Stein umdrehen, haha. Ich denke, es befindet sich alles im überschaubaren Rahmen (auch für mich - zu komplex darf es für mich nicht sein, haha), zumal ich sicherlich eh noch eine Übersicht aller Quests in einer Lösung o.ä. veröffentlichen werde

- Das Inno -

Stand der Entwicklung Oktober Update

Hier das monatliche Update, zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

Nachzulesen auf meiner Homepage:
    Update-Post Oktober 2024.

Viel Spaß beim Lesen!

Das liest sich doch sehr gut Inno! Seit dem August Update bist du - scheinbar trotz großer privater Änderungen (die Neugierde hast du mit der Einleitung gut entfacht! xD) - gut vorrangekommen.
    Viel Erfolg im Privaten, als auch bei der Fertigstellung der "letzten" Nebenquest!

Das liest sich doch sehr gut Inno! Seit dem August Update bist du - scheinbar trotz großer privater Änderungen (die Neugierde hast du mit der Einleitung gut entfacht! xD) - gut vorrangekommen.
    Viel Erfolg im Privaten, als auch bei der Fertigstellung der "letzten" Nebenquest!
    Danke!
    Wenn ich selbst so nachlese, was ich innerhalb der letzten Monate fertiggestellt oder überlege, welchen Content ich vor einem Jahr noch integriert habe, bin ich selbst überrascht, wie weit ich mittlerweile gekommen bin.
    Aktuell habe ich auch die vorerst letzte Nebenquest erledigen können, ich bin nun aktuell dabei, den finalen Bosskampf zu integrieren! Mehr dazu folgt entsprechend im nächsten Update-Post

- Das Inno -

Stichworte