Was Neues zu Metroid wäre auch cool. Oder n neuer 2D Zeldatitel, damit Leute, die mit der BotW-Formel nichts anfangen können auch mal wieder was kriegen^^
Was Neues zu Metroid wäre auch cool. Oder n neuer 2D Zeldatitel, damit Leute, die mit der BotW-Formel nichts anfangen können auch mal wieder was kriegen^^
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Gerne mehr von Professor Layton und Decapolice.
Holy shit:
Ach, ein neues Zelda wurde auch angekündigt:The Legend of Link: Echoes of Wisdom
Und die beiden fehlenden Ace Attorney Investigation-Teile erscheinen ebenfalls im Westen:
(erscheint für alles - so wie die Vorgänger)
Haha, gleich beides (nicht, dass das jetzt so weit hergeholte Wünsche waren, aber ey xD)!
Das neue Zelda gefällt mir gut. Wobei es schade ist, dass sie nicht sowas wie "The Missing Link" als Untertitel genommen haben (A Link to the Past war doch auch ein für Japaner unüblich cleveres englisches Wortspiel^^). Kommt mir ein wenig vor, als würde man weiterhin auf mehr Offenheit und Freiheit setzen wie in BotW, aber gleichzeitig durch den Erhalt von neuen Transformationen mehr Struktur in die Welt bringen. Und auch: Zelda Pokemon... WHYYYYYYYYYYYY?!
MP4 sah ganz in Ordnung aus. Man hat doch recht wenig gesehen, was nach was anderem als "mehr Metroid Prime" ruft. Also nichts wirklich spezielles, was es groß abhebt von den Vorgängern. Aber hey, da der letzte Teil schon so lange her ist, ist das schon ein wenig Meckern auf hohem Niveau. Irgendwelche speziellen Goodies, die es vorher nicht gab, werden sie schon einbauen.
Ists nicht wichtiger, dass sie neue Spiele machen, als die alten zu porten? xDZitat von Knuckles
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Geändert von Sylverthas (18.06.2024 um 16:59 Uhr)
Ein ... Metal Slug Tower Defense Game? ô_o Das Chaos passt schon, aber seit wann hat die Reihe so viele Charaktere oder Fraktionen? xD Weird.
Das wiederum sieht wirklich aus wie Danganronpa mit abgefeilter Seriennummer. Ist es auch Tower Defense oder klingt es nur so? xD
Sonst bin ich immer noch positiv beeindruckt von der seltsamen Logik eines Hobbit-Stardew-Valleys/Animal-Crossings. Ich habe nur meine Zweifel, dass es wirklich toll wird.