Juhu! I Ein Thread, der mit so einem Banner anfängt, kann ja nur ganz formidabel sein. Und das ist er auch!
Sehr coole Grafiken und sehr coole Achievements. Ich freue mich natürlich am meisten auf deine beiden Death Games/Mystery Visual Novels und bin sehr gespannt, was es dann wird (und ob ich das dann auch spielen muss??)

Ist das Belladonna Achievement eines, das du dann erst im Nachhinein zuteilen kannst, weil du ja erst dann wissen wirst, ob du einen Charakter lieben gelernt hast? Oder musst du eines der schrecklicken RWBY Spiele spielen?

Zitat Zitat von MeTa Beitrag anzeigen
"Aber was, wenn du ein Spiel spielst, das Kaia für dich aussucht, das aus dem Mainsteam kommt, in dem du einen Charakter liebst und das voll anspruchsvoll war? Und dann hast du auch noch alle Achievements geholt, du beachtlicher Teufelskerl!"

Ja, ich bin beachtlich. ABER ich werde mit einem Spiel nicht mehr als ein Achievement holen können.
Wenn tatsächlich auf ein Spiel zutrifft, dass es zu mehreren der Herausforderungen passt, muss ich mich im Moment des Aktualisierens dieses Threads eben entscheiden, für welches Achievement es gelten soll.
Also ich ging zuerst eigentlich fest davon aus, dass du mehrere Achievements gleichzeitig abdecken wirst. Ich meine, das sind jetzt insgesamt 21 Spiele Du beachtlicher Teufelskerl.