Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Oh, wenn du denkst, dass das Level keine Checkpoints hat, bist du wirklich noch nicht weit gekommen.
    Ich habe mir ein Video davon angeschaut und hatte da keine gesehen, aber dann werde ich es gleich nachher nochmal probieren.
    Scheitere derzeit in dem Part mit dem Dolphin Kick (weiß dass der einfach ist, aber das Timing...).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Video davon angeschaut und hatte da keine gesehen, aber dann werde ich es gleich nachher nochmal probieren.
    Scheitere derzeit in dem Part mit dem Dolphin Kick (weiß dass der einfach ist, aber das Timing...).
    Denk dran, mit genügend Extraleben da reinzugehen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denk dran, mit genügend Extraleben da reinzugehen.
    Nachdem ich 1x komplett Game Over gegangen bin, hatte ich genug Münzen für 99 Leben. Nach 1,5 Stunden habe ich es nun endlich geschafft.

Eines der wenigen wirklich grandiosen Leveln im Spiel IMO, die meisten anderen liegen ebenfalls in der Special World. SMB Wonder ist wirklich sowas wie der geistige Nachfolger von World, einfach wenn man es daran misst wie viel Potenzial nicht ausgeschöpft wird. Eines Tages wird es hoffentlich einen Editor und eine blühende Hacking Community darum geben.

Aktuell mache ich eine Pause, was den Level betrifft.
    Er frisst mir meine Nerven komplett auf.
    Bin richtig wütend, wenn ich da immer verrecke und fluche rum.

Ich bin auch 100% durch bis auf den Level, wo ich nur bis zu dem Sprungfederteil gekommen bin bis zum Game Over (das erste im Spiel ).
    Mein Problem ist, ich hab alle meine Münzen für das Gacha ausgegeben (immerhin komplettiert) und keine Lust jetzt welche zu farmen für die Extraleben.

stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, ich hab alle meine Münzen für das Gacha ausgegeben (immerhin komplettiert) und keine Lust jetzt welche zu farmen für die Extraleben.
    Ich habe alleine bei meinem nicht erfolgreichen Versuch über 300 Münzen gefarmt. Geht schneller als man denkt.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich bin auch 100% durch bis auf den Level, wo ich nur bis zu dem Sprungfederteil gekommen bin bis zum Game Over (das erste im Spiel ).
    Die Stelle fand ich auch etwas nervig, aber nur, weil das Timing halt manchmal überhaupt nicht gepasst hat und man dann fünf Minuten nur rumgesprungen ist, damit man zumindest im Ansatz eine Chance hatte. Am schlimmsten fand ich aber den allerletzten Part, den Du dann wahrscheinlich auch lieben wirst - vor allem, wenn Du in diesem Level auch oben an den Fahnenmast springen willst.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten fand ich aber den allerletzten Part, den Du dann wahrscheinlich auch lieben wirst - vor allem, wenn Du in diesem Level auch oben an den Fahnenmast springen willst.
    Ich bin so froh, dass ich das mit dem Fahnenmast beim ersten Versuch geschafft habe. Die ganze Scheiße davor nochmal machen... da hätte ich echt keinen Bock drauf gehabt. Wobei mich der Part zwar auch genervt hat, aber viel dämlicher fand ich die x Wiederholungen der drei Abschnitte davor und irgendwann habe ich die dann schon blind geschafft.

stars_admin
    Scheinbar hatte ich komplett verdrängt, dass das angekündigt wurde:

Sieht echt... komisch aus. Leider (?) haben die mich aber sofort überzeugt, da Enton dabei ist.

Ich liebe den Look

Oh Gott, das sieht wunderbar aus ...! O_o Ich kann mir nicht vorstellen, da eine Folge zu gucken und nicht das fetteste Grinsen ever auf dem Gesicht zu haben.

Stichworte