Ich hab mir VD3 aus mehreren Gründen nicht gekauft und stattdessen LPs angeguckt. Vor einiger Zeit das von Iglerich, jetzt vor wenigen Tagen habe ich das von TheBlakeBox angesehen mit seinem großartigen Review darüber.
Gerade in diesem Review hatte Blake eine so schöne Idee zu Tardis und Celene, was sich sicherlich gut in die Geschichte integrieren ließe. Ich verlink mal die entsprechende Stelle des Videos: https://youtu.be/8ZTg4w1uCpQ?t=3622
Daran musste ich direkt denken, als ich deine Beispiele gelesen habe, heh.
Generell ist dieses Review wirklich super und spiegelt im groben all das wider, was ich auch zu VD3 denke. Viel Potenzial, aber mehr schlecht als recht umgesetzt, leider.
Oha! Dass wer heutzutage noch IRdH lobtVielen Dank an dieser Stelle, haha.
Aber ja, vieles wurde angeteasert und zeitgleich schon verraten, noch bevor die "Heldengruppe" Stunden später selbst auf den Trichter kommt. Das ist langweilig als Spieler, es fehlt komplett der Spannungsbogen und lässt einen in der Hinsicht echt abstumpfen. Mitfühlen der "Helden"? Fehlanzeige. Und vor allem dann nicht, wenn die "Helden" sich wie der letzte Dreck benehmen. Ja, ich meine dich, Asgar! Lol.
- Das Inno -