Ich dachte mir schon, dass wenn jemand so tiefstapelt, sich dann Beträchtliches dahinter verbergen muss.
Hört, hört.

Ein so klassischer und doch kreativer Wind ist genau das, was die Spielelandschaft braucht, und dass dein Projekt mit 6-10h noch nichtmal abgeschlossen ist, lässt mich aufhorchen.

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● JEDE Entscheidung beeinflusst das Spiel! Das Ende, Hyruhis Image, seine Freundschaft zu anderen Charakteren oder es eröffnen sich einem sogar komplett andere Wege/Gebiete.
● Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken: Versteckte Gebiete, Schätze und sogar Dialoge. Vieles im Spiel lässt sich untersuchen.
Das klingt fantastisch, ich werde davon jedoch erstmal nicht zu viel erwarten, da annähernd jedes (kommerziele) Spiel, das so etwas versprochen hat, es am Ende nicht einhalten konnte. Das einzige Gegenbeispiel, das mir vielleicht einfällt, wo es effektiv funktioniert, ist Unterwegs in Düsterburg. Aber spannend.

Die Story wirkt für mich nach entspannter Klassik und die screenshots sind eine träumerische Mischung aus Alt und Neu, die recht unverbraucht wirkt. Der stil deiner Facesets ist ebenfalls sehr eigen und niedlich, da hast du dir ordentlich Arbeit gemacht.

Sicherlich werde ich bald reinspielen. Danke fürs Teilen des Projektes.

Bis dahin!