Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
Danke

Für die PSX macht es wirklich extrem Freude zu sammeln, weil die Bibliothek so unfassbar facettenreich ist und man sowohl sehr viel Geld ausgeben kann für einige Schätze, aber auch für den schmalen Taler tolle Titel bekommt (nächste Woche kommt so ein Fall).
...
Das ist wahr, weshalb ich auch gerne noch Spiele dafür kaufe (wobei es immer schwieriger wird US- und JP-Titel zu finden, die ich noch unbedingt haben will - PAL sammle ich da nicht).
Zitat von N_snake
Mein Endgegner ist da wohl Suikoden 2. Da habe ich wirklich den Punkt verpasst, als das noch zu einem zurechenbaren Kurs zu erwerben war

...
Das hatte ich vor x Jahren mal (zusammen mit Teil 1) Gamabunta zu einem für mich unschlagbaren Preis abgekauft und das obwohl die beiden Games schon damals als US-Fassung viel zu teuer gehandelt wurden. In Sachen JRPGs dürfte ich daher inzwischen alles haben, was ich haben wollte. Das Problem bzw. der Endgegner bei mir ist The Misadventures of Tron Bonne. Leider ist der Preis für das Spiel in den letzten zwei Jahren regelrecht explodiert.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.