mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber auch nicht erwartet Shionne so zu mögen; die kann sich ja sogar selbst bzw. auch andere verteidigen und die Initiative ergreifen. Hallo? Spiele ich gerade wirklich ein Ost-RPG? Es ist ja schon interessant, dass es wirklich mal wichtige weibliche Charaktere und NPCs mit Hosen gibt bzw. dass nicht alle weiblichen NPCs mit Schürzen herumlaufen. Erschnuppere ich da minimalen Fortschritt? Schön wäre es ja, wobei es immer noch einige Klischees in diesem Spiel gibt.
    Als jemand der (eine vermutlich ungesunde Menge von) Anime sieht sollte mich das ja eigentlich nicht mehr kratzen, aber ich bin immer genervt, wenn ein kompetenter weiblicher Charakter etabliert wird, damit sie dann nur fürs Jobbing des männlichen Hauptcharakters benutzt wird. Ist gut, dass Tales of Arise neben den größtenteils sinnvollen Kostümen der Frauen anscheinend auch dafür sorgt, dass diese wenigstens was zu tun bekommen^^

Was die Balance vom Spiel angeht bin ich dann doch froh, noch nicht aufgesprungen zu sein und vielleicht noch mal auf einen Patch zu warten. Ähnlich gehts mir mit der grafischen Performance, die eher als "problematisch" ansehen kann. Auf der anderen Seite gibt es zumindest am PC einige potenzielle Fixes, so dass selbst wenn Bamco das nicht in den Griff kriegen sollte, man es wohl beheben kann.

Zitat Zitat von Laguna
    Wurde gestrichen, wegen der Gründe hat man sich bedeckt gehalten, nur soviel gesagt, das man eine grössere Spielerschaft erreichen will.
    War das wirklich das Argument?
    "Wir wollen mehr Spieler ansprechen, indem wir Features streichen, die Spieler angesprochen haben!"^^