mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Demo hat man zum Glück noch auf Steam nachgereicht.
    Direkt reingeschaut und verglichen mit Tales of Zestiria, welches ich gestern erst weitergespielt habe, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Da ist mir doch egal wie weit ich nach links oder rechts ausweichen kann, denn es schaut innerhalb der Tales Reihe fantastisch und sehr detailverliebt aus oder bin ich zu anspruchslos?
    Auch spielt sich alles sehr flott und knallt es im Kampfsystem ordentlich.
    Die Party scheint ebenfalls ein bunter, spaßiger Trupp zu sein und besonders Shionne ist eine richtige Bitch.

    Bin nach der Demo echt angetan und werde dennoch abwarten.
    Wenn ich das jetzt zocke, werde ich Zestiria nie wieder starten.
    Außerdem packt mein PC das nicht so ganz.
    Zum einen muss ich die Auflösung ordentlich reduzieren damit es flüssig läuft und habe ich ständig solche nervigen Pop-Ins.
    Now: Fantasy Life i: Die Zeitdiebin / Done: Simon the Sorcerer Origins
    Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: My Hero Academia Staffel 8
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 1
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

  2. #2
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Zum einen muss ich die Auflösung ordentlich reduzieren damit es flüssig läuft und habe ich ständig solche nervigen Pop-Ins.
    Das Spiel läuft eigentlich recht gut. Aber wenn du einen Screen hast, der nicht gut mit 720p oder 1080p klarkommt, dann ist das natürlich ein Problem. Ich habe noch einen alten 1080p Screen, der 720p SEHR GUT upscalen kann, sprich da sieht man eigentlich kaum einen Unterschied. Das ist nicht nur gut für ältere Spiele, sondern kann zur Not auch mit anspruchsvollen Spielen helfen. Meine 1660TI schafft aber auch 1080p ohne Probleme.
    Die pop-ins wirst du aber nie los. Das ist einfach so.

    Bin jetzt auch durch den Feuer-Boss durch. Gut gemacht. Der optionale Boss davor war auch spaßig, wenn hier auch das Problem der AI offensichtlich wird. Aber da muss man eben durch. Wie gesagt, die Zeiten wo AI Götter waren (Berseria) sind vorbei. Manchmal muss man eben auf Distanz gehen. Das versteht die AI nicht, und das obwohl das Mädchen eigentlich ein Range Charakter ist..

  3. #3
    Bin jetzt auf dem Weg zum dritten Gebiet. Mir ist aufgefallen, dass ab dem zweiten Gebiet die Kampfmusik gleich zu Beginn extrem leise wird, sodass die Kämpfe wirklich nur noch aus Schreien und Soundeffekten bestehen. Generell ist das Mixing stellenweise ziemlich daneben. In den Zwischensequenzen sind manche Charaktere so leise, dass man durch die Musik rein gar nichts verstehen kann. In den Kämpfen ist die Musik zu leise und außerhalb wieder normal! Da helfen auch die Regler in den Optionen nichts. Habe nur ich das Problem?

    |Edit: Oh, und der Spielzeitzähler läuft weiter, wenn man im PS5-Hauptmenü ist. Daher keine Angaben zur Spielzeit mehr von mir.


  4. #4
    Werde heute ins zweite Gebiet gehen, und dann noch einmal darauf zurück kommen. Mit Japanischen Stimmen hatte ich jedenfalls bisher absolut keine Probleme. Dank Covid sind die Englischen ja momentan generell öfter mal seltsam in Spielen, da viel im "home office" aufgenommen wird. Vielleicht liegt es daran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •