@G-Brothers
Danke für die Rückmeldung! Ich bin mir aber gerade nicht sicher wie du das meinst. Inwiefern limitiere ich mich noch mehr, wenn ich reale Bilder benutze
statt nur Makergrafiken zu verwenden? Mit der Perspektive stimme ich dir und den anderen zu - das ist nicht so schnieke und ist mir beim erstellen
nicht aufgefallen. Aber wie gesagt - es war nur ein Test.
Dein Gif ist übrigens ziemlich bombig, sowohl die Grafiken als auch die Animation, die sehr schön flüssig aussieht.
13 Jahre bist du schon an dem Projekt? Plötzlich komme ich mir mit den 8 Jahren Entwicklungszeit nicht mehr so schlimm vor.
@SteveSunderland86
Nach wie vor sehr atmosphärische und stimmige Screens. Mir fällt auf, dass du gefühlt mit noch weniger Kontrasten arbeitest als ich.
Und ich dachte schon, bei mir würden die Screens staubig wirken. Auch interessant, dass du freiwillig anmerkst, dass du Grafiken aus
SH2 verwendet hast. In der heutigen Zeit, in der alle versuchen möglichst alles selbst zu erstellen oder freie Ressourcen zu benutzen,
würde sich das vermutlich kaum jemand so trauen und dann auch noch an die große Glocke hängen.![]()