Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Keine Ahnung in welchen Zeiten des MCU es alles spielt, aber die letzte Szene lässt vermuten, dass es u.a. auch nach dem Ende von Endgame bzw. vermutlich auch dem letzten Spider-Man ist.
    In allen. 😁 Die Geschichte erstreckt sich wohl über Jahrtausende und soll wohl auch einen "jüngeren" Thanos enthalten, der - korrigiert bitte mein Comic-Halbwissem - ebenfalls von den Eternals abstammt.

Gefällt mir bisher ganz gut, bisher ist zwar noch kein wirklicher Gegenspieler erkennbar, aber sowohl Regisseurin als auch Cast lassen einiges hoffen. Marvel sollte nur mal anfangen, wieder Filme zu releasen, statt sie nur "anzuteasern". Die Disney+ Serien springen zwar recht gut in die Bresche (Wandavision sehr gut, Falcon weniger und Loki dann hoffentlich so richtig), aber auf so ein richtiges, größeres Leinwandabenteuer hätte ich jetzt langsam schon mal wieder Bock.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Marvel sollte nur mal anfangen, wieder Filme zu releasen, statt sie nur "anzuteasern".
    Zumindest in den USA werden die Filme denke ich nun normal und wie angekündigt starten, während das bei uns wohl nicht der Fall sein wird. Dadurch das Kinos durch die derzeitige Gesetzgebung dazu genötigt werden können von heute auf morgen schließen zu müssen, haben sie keine Planungssicherheit und damit lohnt es sich derzeit auch nicht zu öffnen. Black Widow wird aber unabhängig vom geplanten Kinostart auch auf Disney+ verfügbar sein, jedoch vorerst nur gegen eine zusätzliche Gebühr (wie es schon bei Mulan oder zuletzt Raya und der letzte Drache der Fall war).