Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte mich hier kurz mal dafür bedanken dass Klunky mich auf Save me Mr. Tako aufmerksam gemacht hat. Ein tolles Spiel, was mit zunehmenden Fortschritt immer komplexer wird. Momentan bin ich hier:

Also, das Spiel geht länger als erwartet und ich kann mir gut vorstellen, dass nach der Nummer mit den Tempeln das Spiel nochmal eine Evolution durchmacht. Ich meine der erste Akt erinnert mehr an ein Kirby Jump'n' Run wo ich erstmal dachte: "Och, so schwer ist das doch gar nicht". Dann kommt Akt II und es kommen mehr Dungeons ins Spiel und im 3.Akt könnte ich stellenweise echt gut eine Karte vertragen, damit ich mich besser zurechtfinde. xD

Ich schreibe noch mehr dazu wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Ist aber auch ein Titel wo ich die 100% ergattern will.^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier kurz mal dafür bedanken dass Klunky mich auf Save me Mr. Tako aufmerksam gemacht hat. Ein tolles Spiel, was mit zunehmenden Fortschritt immer komplexer wird. Momentan bin ich hier:

Also, das Spiel geht länger als erwartet und ich kann mir gut vorstellen, dass nach der Nummer mit den Tempeln das Spiel nochmal eine Evolution durchmacht. Ich meine der erste Akt erinnert mehr an ein Kirby Jump'n' Run wo ich erstmal dachte: "Och, so schwer ist das doch gar nicht". Dann kommt Akt II und es kommen mehr Dungeons ins Spiel und im 3.Akt könnte ich stellenweise echt gut eine Karte vertragen, damit ich mich besser zurechtfinde. xD

Ich schreibe noch mehr dazu wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Ist aber auch ein Titel wo ich die 100% ergattern will.^^
    Freut mich dass es dir so gut gefällt^^"

Hehe ja ja das nonlineare Aufbau ab Akt 3 kann durchaus schon mal verwirren, erst mal den Zugang in die Dungeons zu finden verlangt ein bisschen Erkundungsgeist. Aber auch die Dungeons sind ja nicht gerade Ohne. Für den Einstieg ist der in Belys empfohlen, der in Ydor kann richtig hart abfucken also mit den mehreren Ebenen und den Wasserschleusen auch beim 2. Mal habe ich da viel Zeit verbracht, kann auch beim backtracking einige sehr gefährliche Stellen geben. Steht ein bisschen zur Tradition von Wassertempeln.

Der in Alpha Island ist dann noch mal ne Spur größer, komm aber persönlich etwas besser mit dem klar. Der ist etwas an Metroid orientiert, besonders witzig ist der EIngangsbereich, der ist vom Layout so gestaltet wie der in Metroid 1 wo man den Morph Ball bekommt.^^
    Du kannst dich definitiv auf Akt IV freuen, der ist mitunter besonders anspruchsvoll und da fühlt sich fast jedes Level wie ein kleiner Dungeon an^^" Aber auch gefällt es mir von der Storyline sehr gut. Gerade da ändert sich noch mal besonders viel in der Welt und es lohnt sich alte Orte noch mal abzuklappern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Donnerstag, 27. Mai 2021 - 18 Uhr deutscher Zeit: