Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Anime Winter Season 2020/21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Da ist die Bestätigung das noch weitere (oder zumindest 1) Attack on Titan Episoden folgen werden.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...winter/.171235
    Und Winter 2022 würde ja im Anime Kontext auch erst nächstes Jahr bedeuten. Von daher wirds wohl noch was dauern bis ich Attack on Titan sehe. Bin aber jetzt froh die Serie nicht wieder angefangen zu haben.
    Und genau deswegen wäre es echt besser gewesen wenn sie diese Staffel nicht als Finale betitelt hätten. Es gab zwar eine Schlacht bei der es so wirkte als ob das Finale endlich ins Rollen kommen würde, die war aber nach 3 Folgen schon wieder vorbei, weswegen ich die Staffel höchstens als Auftakt zum Finale bezeichnen würde. In Sachen Story durchaus interessant, aber vom Tempo her doch sehr gemächlich. Der Endpunkt wurde aber zumindest gut genug gewählt dass ich noch bis Winter warten kann um den Rest der Story in animierter Form zu sehen.

Hab ich aber echt gut gewählt diesmal. Zur Abwechslung zwei Anime aktiv verfolgt, welche beide mittendrin aufgehört haben und erst in einigen Monaten weitergehen

Geändert von ~Jack~ (29.03.2021 um 10:47 Uhr)