mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann das gar nicht mehr in Worte fassen wie sehr mich dieser Käse stört, versuche es dennoch.
    Ich habe wie der Zufall es so will gestern erst Final Fantasy XV mit allen DLCs beendet und war nach den Enttäuschungen Kingdom Hearts 3 (2019) & Final Fantasy VII Remake (2020), in den ersten Stunden leicht angetan, bevor man mir FFXV ab Kapitel 8 völlig ruiniert hat (2021).
    Drei Jahre in Folge werde ich bitter von Square Enix enttäuscht und sehe da mittlerweile ein zweites Ubisoft und dann folgt am exakt gleichen Tag diese ganzen komischen FFVII Ankündigungen.
    Was zum Teufel geht bei denen ab? Macht ein anständiges Xenogears oder Chrono Cross Remake oder noch besser, denkt euch was neues aus.
    Setzt euch richtig an FFXVI, damit hier der Name, der für viele die JRPG-Reihe schlechthin sein dürfte, erneut aufblühen kann.
    Weg mit diesem ganzen Ballast und Zeit für was frisches.
    Unglaublich, dass die Kuh noch Milch gibt aber sehe schon, die Verkaufszahlen sind vermutlich fantastisch, die Wertungen auch und man selber gehört zur Minderheit, sprich, es wird sich gar nichts ändern.
    Ich persönlich werde besser gaaaanz viel Abstand nehmen von so einigen SE-Reihen und mich lieber an das erinnern, was mir von dieser Firma positiv in Erinnerung geblieben ist.

Und weil ich jetzt so gefrustet bin und diese neumodischen Final Fantasy Spiele nicht mehr sehen kann, dank Würgereiz usw., hole ich mir gleich etwas total klassisches und zwar Bravely Default 2, damit ich in purer Nostalgie abtauchen kann.

Edit: Gibt es von den meisten PS4 Games nicht sogar ein kostenloses PS5 Update?
    SE ist gierig dabei, aber hey, selbst Episode Ardyn kostet extra, obwohl ich mir von FFXV die Windows Edition gekauft habe mit allen DLCs.
    Geändert von Ὀρφεύς (26.02.2021 um 12:00 Uhr)
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33